331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

H
@ Jeanne klar poste weiter lustige Aktionen. Vielleicht, wenns mir in n paar Wochen besser geht und meine Klausuren vorbei sind, poste ich auch n paarmal was ich so anstelle

@ Yumi Unternimm was! Mach was, dass dich ablenkt. Am besten was, das dir Spaß macht, aber im Notfall tut es auch arbeiten oder lernen.

08.02.2013 15:04 • #1006

G
Karin: Nach meiner ersten Trennung hat eine ältere Dame aus Wien zu mir gesagt: Sei nicht traurig, Männer sind wie Straßenbahnen es kommt immer einer nach Seit dem mag ich wienerinnen sehr sehr gerne

Jeanne: Wenn der richtige zeitpunkt da ist wird genau so ein Mann dich finden

Und ja genau auf diese Punkte lege ich auch viel Wert.

08.02.2013 15:05 • #1007

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

J
Wolke, wir legen auf die Selben Punkte wert

ich bin da immer so wählerisch, das ist gar nicht so einfach.

So ich fahr jetzt erstmal ne Woche lang einen Firmenwagen

08.02.2013 15:18 • #1008

Z
Yumina ich weiß genau wie du dich gerade fühlst und ich würde lügen, wenn ich so konsequent bin, wie ich predige.
Ich habe zwar seit 13 Tagen keinen Kontakt mehr, denke aber immernoch viel, zu viel darüber nach und der mini Funken Hoffnung ist da irgendwo noch in mir, obwohl ich rational weiß, dass es so kein zurück geben kann und wird. Wenn diese Sehnsucht nicht wäre, die sich glücklicherweise mittlerweile auch schon mit Wut abwechselt. Es ist eine verdammt harte Zeit, aber unsere Ex machen ja auch weiter und als sich Trennende sind sie uns vielleicht sogar schon einiges voraus.

Wenn alles mal wieder zu viel wird und ich in der Grübelei und den was wäre wenn Fragen stecken bleibe, denke ich mir, dass mein Ex es eh nicht mitbekommt und keinerlei Anteil mehr daran nimmt und nehmen möchte. Ich bin alleingelassen damit. Und dann sage ich mir, dass ich es für mich mache damit umzugehen, voranzukommen und abzuschließen!

08.02.2013 15:55 • #1009

H
@ zunshine: Bleib stark und verwechsle Sehnsucht nicht mit Liebe.
Ich hab auch Sehnsucht und Angst vor dem Alleinsein, aber ich glaube ich empfinde keine Liebe mehr für meine Ex. Zumindest nichtmehr für die Frau die sich von mir getrennt hat.
Wenn ich an Sie denke, wünsche ich mir immer das fröhliche offene Mädchen zurück, in das ich mich verliebt habe. Aber für die Frau die mich verletzt hat, die nicht mit mir über ihre Probleme reden konnte, die mir nur eine SMS geschrieben hat, die mir nichtmal als wir dann doch ein Gespräch hatten die Wahrheit gesagt hat, für diese Frau empfinde ich nichtsmehr. Und das Mädchen das ich vor 3 Jahren kennenlernte, gibt es nichtmehr.

Das macht mich im Moment natürlich traurig, aber ich hoffe dass es bald aufwärts geht.
Und ich wünsche dir und Yumi, dass es euch auch bald wieder besser geht.
Vielleicht hilft es euch, wenn ihr euch mal aufschreibt, wie oft euch euer Ex in den letzten Wochen verletzt hat. Wie oft ihr enttäuscht wurdet. Was an eueren Exfreunden das ihr früher mochtet nichtmehr da ist. Ich hab mir das zwar nicht aufgeschrieben, aber immer wieder und wieder vorgebetet.

08.02.2013 16:51 • #1010

Z
Huckleberry du hast Recht es ist zum Großteil einfach die Sehnsucht und Gewohnheit an den Ex-Partner. Ich merke das daran, dass bei mir immernoch die positiven Erinnerungen im Kopf rumgeistern, die Urlaube und die liebevollen Abende zusammen, etc. aber im Grunde gab es auch viele schwere und negative Erinnerungen und Streits die passierten und diese muss ich mir immer hervor holen, um besser abschließen zu können. Das mit dem niederschreiben ist keine schlechte Idee, so kann man es sich immer wieder ins Bewusstsein rufen!

Danke , ich hoffe für dich auch, dass du ganz schnell wieder auf einem postiven und zufriedenen Weg zurück bist! Die Zeit arbeitet hoffentlich für uns.

08.02.2013 17:26 • #1011

A
Ach verdammt, jetzt hab ich auf nem Stick noch nen Haufen Urlaubsfotos mit mir und meiner Ex gefunden...und Sie mir natürlich angeschaut Toll, das zusammen mit der vorgestrigen Enttäuschung..bin wieder völlig am Boden..

08.02.2013 18:25 • #1012

Z
Zitat von AlexM:
Ach verdammt, jetzt hab ich auf nem Stick noch nen Haufen Urlaubsfotos mit mir und meiner Ex gefunden...und Sie mir natürlich angeschaut Toll, das zusammen mit der vorgestrigen Enttäuschung..bin wieder völlig am Boden..

Ich sitze hier auch gerade und habe den gleichen Fehler gemacht wie du und mir Fotos angeguckt...

08.02.2013 18:58 • #1013

N
Alex und zunshine:

Alex ich glaube das Enttäuschungen am Anfang leider dazu gehören und leider nicht alles Gold ist was glänzt hatte ich auch, vorallem wenn der Wunsch nach dem Neuen lodert...

08.02.2013 19:14 • #1014

Z
Ihr konntet euch wenigstens schon für neues öffnen...ich denke da bin ich noch meilenweit von entfernt...

08.02.2013 19:16 • #1015

N
Zitat von zunshine:
Ihr konntet euch wenigstens schon für neues öffnen...ich denke da bin ich noch meilenweit von entfernt...

Gibt ja kein Zeitlimit bei uns ist es auch länger her.

08.02.2013 19:27 • #1016

Z
Zitat von Nunar:
Zitat von zunshine:

Gibt ja kein Zeitlimit bei uns ist es auch länger her.

da hast du Recht Nunar... und wenn man 2 Monate noch kämpft und knapp 2 1/2 getrennt ist fühlt es sich fast wie frisch getrennt an

08.02.2013 19:31 • #1017

N
Zitat von zunshine:

da hast du Recht Nunar... und wenn man 2 Monate noch kämpft und knapp 2 1/2 getrennt ist fühlt es sich fast wie frisch getrennt an

Ja das war bei mir auch so. Und Klausuren hast doch auch noch oder? Das hilft alles nicht. Bei mir hat der Abschlussprozess nach 2.5 Monaten erst richtig angefangen, das dauert jetzt halt seine Zeit. Wenn der Fokus anfängt auf einen selber zu gehen und weg vom Ex wirds merklich besser

08.02.2013 19:36 • #1018

A
Naja, man sieht ja worin das frühzeitige Neu-Öffnen endet..das es mich so zurückhaut hätt ich nicht gedacht. Jetzt sitz ich wieder hier und bin am heulen. Wegen der aktuellen Enttäuschung und der Trennung Tut alles noch zu sehr weh..

08.02.2013 19:37 • #1019

Z
Nunar ja das stimmt...so langsam kommt die Realisation, dass es kein zurück mehr geben wird. Aber da muss ich jetzt wohl durch, um wieder raus zu kommen. Loslassen ist meine schwerste Prüfung.

Gestern war zum Glück erstmal meine letzte Prüfung, die nächste ist erst im April...

AlexM ich kenne das leider auch, oft werden direkt 2 Wunden auf ein Mal aufgerissen ... aber es wird wieder besser, weinen ist jetzt auch in Ordnung, immerhin hast du Emotionen investiert und dich geöffnet. Aber ich wünsche uns beiden jetzt, dass wieder sonnigere Tage folgen werden, ganz bald.

08.02.2013 19:48 • #1020

A

x 4