DieSeherin
- 14554
- 24681
Zitat von Pipilangstrumpf:Mich interessiert es tatsächlich, ob es meinem Ex AM gut geht. Ob er klar kommt. Ob es ihm hilft wenn er mich ab und zu sieht oder ob es ihm weh tut. Ich weiß nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, wenn man sich zufällig trifft.
Isely
Zitat von Pipilangstrumpf:Ich weiß auch, dass ihr diese konkreten Fragen nicht beantworten könnt. Vllt. hab ich es mir auch zu einfach gemacht. Hätte ja sein können, dass mir viele Ex AM's hier schreiben, dass sie trotz Verliebtheit nicht lange damit beschäftigt waren und sie gut rational denken und radikal die Affäre vergessen können.
Name
Zitat von Pipilangstrumpf:Wenn in der Ehe alles prima ist und er sonst gut damit abgeschlossen hat, kann ich ja ganz normal mit ihm umgehen.
Trust_him
Zitat von Pipilangstrumpf:Mir würde es helfen, wenn ich weiß, was in ihm vorgeht.. Ob es ihm jedes Mal wieder zu schaffen macht, Wenn er mich sieht oder ich mich nur rein freundschaftlich bzw. geschäftlich bei ihm melde.
Zitat von Fragebogen:Weißt Du ich möchte Dir nicht zu nahe treten aber ich glaube Du bist mit deiner Frage in einem Trennungsforum wo genug Menschen Leid und Pein ... Familie und Partnerschaft wegen genau so etwas verloren haben einfach falsch.
Zitat von Pipilangstrumpf:Hätte ja sein können, dass mir viele Ex AM's hier schreiben, dass sie trotz Verliebtheit nicht lange damit beschäftigt waren und sie gut rational denken und radikal die Affäre vergessen können.
Zitat von Pipilangstrumpf:Mich interessiert es tatsächlich, ob es meinem Ex AM gut geht. Ob er klar kommt. Ob es ihm hilft wenn er mich ab und zu sieht oder ob es ihm weh tut.
Zitat von Pipilangstrumpf:Ich weiß nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, wenn man sich zufällig trifft. Wenn in der Ehe alles prima ist und er sonst gut damit abgeschlossen hat, kann ich ja ganz normal mit ihm umgehen. Falls es ihm aber gefühlstechnisch schwer fällt, mir zu begegnen, dann wüsste ich es gerne... und Gefühle waren definitiv bei ihm vorhanden.
Trust_him
Zitat von Pipilangstrumpf:Muss es ja irgendwie. Ne richtige Antwort werde ich niemals bekommen.
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Aber oke, es ist nun mal einfach so, dass es eben der S. zur Gewohnheit wird und der Affärenführer eben doch dann wieder was neues sucht.
Pinkstar
Zitat von DieSeherin:kann man auch nicht verallgemeinern!
Zitat von Pinkstar:So war eben meine Erfahrung und was ich in der Zeit der Internets noch so erlebt habe
Pinkstar
Zitat von DieSeherin:nun, natürlich mag es bestimmte plattformen geben, die dazu gedacht sind, fehlenden S. in einer festen/langjährigen beziehung durch ein gschpusi auszugleichen, aber nicht jede affäre fängt über so eine plattform an!
Zitat von Massio:Ich als Affärenführer habe letztendlich auch die nötige Hilfe hier bekommen und meine Ehe gerettet und da bin ich nicht der Einzige