Pipilangstrumpf
- 12
- 1
- 5
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf
Zitat von Trust_him:Mein Mann hatte eine sehr lange Affäre und hat sie vor mehreren Jahren beendet. Für ihn war das Ende eine Erleichterung. Er war froh, da raus zu sein. Damals wusste ich nichts davon, aber ich konnte es spüren. Ich spürte, dass er befreit war und wieder ganz bei mir. Viele Monate später, als ich von der ...
KarreImDreck
Name
Zitat von Pipilangstrumpf:@Name hat er ein gutes Gefühl wenn wir uns zufällig ca. Alle 3 Wochen sehen oder nervt ihn das oder interessiert es ihn überhaupt nicht.
Pipilangstrumpf
Zitat von Name:Inwiefern sollte es dir helfen, das zu wissen?
Name
Zitat von Pipilangstrumpf:Vllt. Muss ich einfach nur oft genug hören, dass ich ihm egal bin und er mich schon vergessen hat, damit ich endlich auch davon los komme
Zitat von Pipilangstrumpf:ich ihm egal bin
Trust_him
Zitat von Pipilangstrumpf:Muss ich einfach nur oft genug hören, dass ich ihm egal bin und er mich schon vergessen hat, damit ich endlich auch davon los komme
Zitat von Pipilangstrumpf:Muss ich einfach nur oft genug hören, dass ich ihm egal bin und er mich schon vergessen hat, damit ich endlich auch davon los komme
Butterblume63
Zitat von Pipilangstrumpf:Darum geht es doch gerade gar nicht. Dann hätte meine Frage Wie rette ich meine Ehe geläutert. Tut sie aber nicht.
Pipilangstrumpf
Zitat von DieSeherin:und das hilft dir? eine andere erklärung nicht?
Zitat von Pipilangstrumpf:Ne richtige Antwort werde ich niemals bekommen.
Pipilangstrumpf
Zitat von Butterblume63/post2882993.html#p2882993/post2882993.html#p2882993:[url]/post2882993.html#p2882993[/url]
[url]/post2882993.html#p2882993[/url]
Butterblume63