Trust_him
- 88763
Trust_him
Zitat von Pipilangstrumpf:Wie geht es Euch wirklich nach so einem Schritt. Kommt Ihr schnell wieder in die Spur? Oder habt Ihr auch Liebeskummer. Es wirkt ab und zu so kühl, wenn ich nochmal kurz mit ihm Kontakt habe.
Läuft Eure Ehe anschl. Wieder ganz harmonisch weiter?
Zitat von Pipilangstrumpf:Denkt Ihr oft an die schöne Zeit mit der Affäre? Oder könntet ihr recht schnell damit abschließen.
Zitat von Wirdschon:Hi Pippilotta Ich fürchte, die Sorte Mann, von denen du gerne Antworten hättest, haben wir hier nicht im Angebot! Die Affärenführer, die hier ...
Name
Zitat von Pipilangstrumpf:Mir würde es helfen, wenn ich weiß, was in ihm vorgeht..
Pipilangstrumpf
Zitat von Gorch_Fock:Schreib doch mal seine Frau an, dann wirst Du mal sein wahres Gesicht kennenlernen.
Pipilangstrumpf
Zitat von Lathgertha:um DEINE Ehe kümmern
Pipilangstrumpf
Zitat von Pipilangstrumpf:Darum geht es doch gerade gar nicht. Dann hätte meine Frage Wie rette ich meine Ehe geläutert. Tut sie aber nicht.
Zitat von Wirdschon:Hi PippilottaIch fürchte, die Sorte Mann, von denen du gerne Antworten hättest, haben wir hier nicht im Angebot!Die Affärenführer, die hier aufschlag...
Pipilangstrumpf
LonelyXmas
Zitat von Pipilangstrumpf:Ich sprach davon, dass ich ihn geliebt habe und auch irgendwie immer noch tue.
Zitat von Pipilangstrumpf:hat er ein gutes Gefühl wenn wir uns zufällig ca. Alle 3 Wochen sehen oder nervt ihn das oder interessiert es ihn überhaupt nicht.
Zitat von Wirdschon:Ich fürchte, die Sorte Mann, von denen du gerne Antworten hättest, haben wir hier nicht im Angebot!
Die Affärenführer, die hier aufschlagen sind meist am rumeiern und finden den Weg nicht aus der selbstproduzierten Gefühlsgülle
Zitat von Pipilangstrumpf:@Fragebogen okay. Ich hab das so verstanden, dass dieses Forum für beide Seiten da ist. Dann werde ich mich mal verabschieden und ein passendes Forum suchen.
Trust_him
Zitat von Pipilangstrumpf:Sorry. Ich sprach davon, dass ich ihn geliebt habe und auch irgendwie immer noch tue.
Die Frau ansprechen geht gar nicht
Zitat von Pipilangstrumpf:hat er ein gutes Gefühl wenn wir uns zufällig ca. Alle 3 Wochen sehen oder nervt ihn das oder interessiert es ihn überhaupt nicht.
Zitat von Scheol:Dieses Forum ist für beide Seiten da . Nur können Menschen dir hier nur helfen , wenn sie auf ihre Fragen , eine ausführliche Antwort bekommen um ...