AmEnde
- 1800
- 3
- 76
AmEnde
manfredus
Zitat von AmEnde:Denkt ihr noch an den Ex?
Zitat:?Wie geht es Euch mit dem Gedanken, dass der/die Ex leidet
Zitat:Habt ihr schon länger über die Trennung nachgedacht?
Zitat:?Wolltet ihr zuerst nicht wahrhaben, dass die Gefühle weniger werden
Zitat:Habt ihr versucht dagegen anzukämpfen?
Zitat:Habt ihr Euch trotzdem normal verhalten oder eher zurückgezogen?
Zitat:Wie geht ihr mit den Erinnerungen um?
rubbeldidupp
Neja
Zitat von AmEnde:Denkt ihr noch an den Ex?
Zitat:Wie geht es Euch mit dem Gedanken, dass der/die Ex leidet?
Zitat:Habt ihr schon länger über die Trennung nachgedacht?
Zitat:Wolltet ihr zuerst nicht wahrhaben, dass die Gefühle weniger werden?
Zitat:Habt ihr versucht dagegen anzukämpfen?
Zitat:Habt ihr Euch trotzdem normal verhalten oder eher zurückgezogen?
Zitat:Wie geht ihr mit den Erinnerungen um?
Delphi
Susie Q.
Delphi
Susie Q.
Zitat:Wenn man Gefühle verdrängt holen sie einen früher oder später wieder ein. Oder ist es euch je gelungen Gefühle zu vergessen?
Neja
Zitat von Delphi:An alle die hier sagen:
1. Sie denken immernoch an ihn/sie
2. Sie haben noch viele Gefühle für den anderen
3. Man muss den Tatsachen ins Auge blicken oder Entscheidungen akzeptieren
Sorry! Ihr lügt euch selber in die Tasche wenn ihr meint dass es das richtige war diesen Menschen von euch weg zu stoßen (Fremdgegangene Partner ausgeschlossen).
Zitat:Niemand kann unter diesen Voraussetzungen einen anderen vergessen und man wird sich immer fragen: War es der richtige Schritt?
Ist es denn richtig die Vernunft entscheiden zu lassen? Kann man damit glücklich werden? Ich denke nicht!
Zitat:Ich hab schon beides durch. Verlassen und verlassen werden. Ich bin nur gegangen, wenn wirklich keine Gefühle mehr da waren, ansonsten hab ich für das was ich hatte gekämpft. Mein jetziger ex hat mich verlassen und schreibt mir dass ich ihm sehr wichtig bin und er mich noch sehr lieb hat. Angeblich ist die Entfernung daran Schuld, dass er seinen *beep* nicht in der Hose lassen konnte! Das macht mich nur wütend!
Delphi
Neja
Zitat von Delphi:Hallo Neja,
es tut mir leid, dass ich dir ungewollte mit meiner bitteren Mail auf die Füße getreten bin.
Zitat:Du hast Recht, es ist jetzt 6 Wochen her und ich hab es immernochnicht wirklich akzeptiert. Er hat mir den Boden unter den Füßen weg gezogen. Als er mich dazu gebracht hat ihn zu lieben und dann nochmal komplett als er es geschafft hat dass ich ihm vertraue und mich dann so schamlos belogen und betrogen hat.
Zitat:Er hat mir alles genommen was ich je hatte. Das schlimmste ist allerdings dass jetzt mein glaube an die Liebe weg ist, ich niemanden mehr vertrauen ksnn. Ich mag niemanden kennen lernen, weil ich mich frage wie lange der ehrlich zu mir ist und es geht auch nicht weil ich mich einfach schrecklich hässlich und ungeliebt fühle.
Zitat:Fernbeziehungen sind allerdings doof. Ich denke nur wenn due Gefühle und die empfundene Liebe für einander stimmt kann man alles schaffen oder zumindest darüber reden dass etwas nicht stimmt und dem anderen die Chance geben etwas zu ändern. Akzeptieren werde ich es wohl lange moch nicht können. Aber da er sich jetzt komplett von mir distanziert um selbst erstmal klar zu kommen (obwohl er am Anfang meinte wir müssen unbedingt Kontakt halten dafür würde er alles tun) komme ich ganz langsam aber Stück für Stück von ihm weg... wenn nur die herben Niederschläge nicht wären...
manfredus
Zitat von Delphi:Ja genau ein Charakterschwein! Ein kindisches Ar., das sich selbst und seine Umgebung belügt!
manfredus
Zitat von Neja:Liebe allein reicht für eine glückliche Beziehung nicht aus. Da gehört weit mehr dazu.
Daniel89
Zitat von manfredus:Zitat von Neja:Liebe allein reicht für eine glückliche Beziehung nicht aus. Da gehört weit mehr dazu.
Manfredus
Guliana