Delphi
- 88736
Delphi
manfredus
Zitat von Delphi:@Manfredus: Meine Einstellung ist eher verbittert und enttäuscht. Du kannst mir aber gerne erläutern wieso du die Aussage so artogant findest?
manfredus
Zitat von Daniel89:Genau das sagte meine Ex zu mir
Delphi
manfredus
Zitat von Delphi:Worüber ich gesprochen habe ist, wenn man sit trotz Gefühle dadurch von jemanden trennt sich in etwas Neues zu stürzen weil man sich so nicht mit der Situation an sich auseinander setzen muss und dem anderen nichtmal die Chsnce dazu gibt offen darüber zu sprechen und Dinge ändern zu können... Wie würdest du denjenigen bezeichnen?
Neja
manfredus
Zitat von Neja:Sie steckt mitten in den Gefühlen von Trauer, Wut, Enttäuschung, Unverständnis,Hass...,
Neja
Zitat von manfredus:
Da steckte und stecke ich auch drin. Aber mir glaubt das keiner. Weil ich bin ja ein Charakterschwein, das seine Frau, das Unschuldslamm, verlassen hat.
Zitat:Ich habe über vier Jahre für meine Ehe gekämpft, das ist länger, als viele in diesem Forum überhaupt mit jemandem zusammen sind. Mit dem Ergebnis, das ich mich nicht mehr zu reden und zu streiten traute, weil sie einfach vielen Konflikten durch Flucht aus dem Weg ging und ich alleine in der Wohnung blieb. Ich habe resigniert und runtergeschluckt bis ich den ganzen Brocken auf einmal ausgekotzt habe...
Zitat:Aber, liebe Neja, Du hast Recht. Ich sollte auf meinen Blutdruck achten. ;-)
LG
Manfredus
Guliana
Zitat von Delphi:
@Guliana: Es klingt danach als sei es nicht bei euch nicht wirklich zu definieren. Und es stellt sich mir die Frage in deinem Fall ob es wichtig ist zu definieren wer welche Seite einnimmt?
Dominik94
manfredus
AmEnde
Zyan
Zitat von AmEnde:Hi Dominik,
Auch wenn es schwer ist, hinterher laufen bring nichts,so treibst Du sie nur noch mehr in die EnGE. Geb ihr Zeit, nur so kann sie feststellen ob sie Dich vermisst.
Wünsche Dir ganz viel Kraft.
AmEnde
Zyan