Ninifee
- 38
- 9
Ninifee
wombel
Ninifee
Little-Pony
Zitat:Ich habe mich in diversen Singlebörsen angemeldet, aber sorry: kaum ein brauchbarer Mann dabei. Ich bin nicht auf der Suche nach dem erwähnten karierten Käfer. Dabei bin ich wirklich nicht anspruchsvoll, aber habe ich es nötig, nur als Betthäschen für frustrierte Männer herzuhalten, um meinen Wunsch zu erfüllen? So tief möchte ich nicht sinken.
sungoo
Zitat von nüchtern:
Es geht ja schliesslich nicht darum, irgendeinen Samenspender zu finden, sondern einen Mann, der selber gerne eine Familie gründen möchte, der erwachsen genug ist, dass frau ihm zutraut, dass er eine Idee davon hat, worauf er sich einlässt und der bodenständig genug ist, dass frau ihm zutraut, sich in so einem langjährigen Job auch zu bewähren. Ach ja - liebevoll sollte er bitte auch noch sein und auch ansehnlich genug sein, dass frau sich vorstellen kann, mit ihm körperlich zusammen zu sein.
Das alles, liebe Regenboegen, mag sich jetzt für Dich total abgedroschen und unromantisch anhören. Und ja, es ist auch unromantisch, wenn frau eine so klare Vorstellung davon hat, wo sie hinwill.
Aber ich war mir ab einem bestimmten Punkt zu schade für eine grosse Romanze, bei der ich zwar mächtig verliebt bin, aber der Mann nicht klar hat, dass er ebenso ernsthaft wie ich eine Familie gründen will und zwar in absehbarer Zeit.
Annemi
peppina
Little-Pony
Zitat:Ich suche auch nicht verkrampft, sondern schaue mich dort um. Leider haben Männer in Datingplattformen oft andere Interessen - so komme ich zu meiner - vermeintlich - harten und negativen Einschätzung. Aber ich kann nichts schlechtes daran finden, selbst aktiv zu werden und meine Wünsche anzusprechen.
Zitat:Aber wenn am Ende jedes Chat-Abends kommt lass uns morgen treffen, geht es mir entschieden zu schnell...da war der Kinderwunsch noch gar kein Thema.
Regenboegen
Zitat von peppina:da schaut man nicht nur nach einm Partner, sondern auch nach einem potenziellem Vater.
Malibu82
peppina
Regenboegen