Kitty-70
- 231
- 4
- 53
Kitty-70
Sabine 49
Esral
Gracia
Zitat von Kitty-70:
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Was alles und wie es gelaufen ist. Schwer zu verstehen plötzlich. Du kannst mir doch nicht sagen. Das er plötzlich nach einem Jahr festgestellt hat oh ich liebe Sie ja doch noch so sehr
Kitty-70
Sonnenblume53
Zitat von Kitty-70:Ich bin zum Beispiel glücklich in meiner Ehe und suche nur eine Geliebte um mit ihr schöne Momente zu erleben. Wenn dann Gefühle mit im Spiel sind wird es natürlich intensiver und man muss lernen damit umzugehen.
Medi
Kitty-70
Zitat von Sonnenblume53:
Warum brauche ich dann eine Geliebte. Sorry ich kann sowas nicht verstehen. Wenn ich glücklich bin in meiner Beziehung dann doch in allem oder nicht.
Kitty-70
Zitat von Medi:Genauso ist es. Aber sie kapiert es nicht dass sie deren ehe gerettet hat. Sie war der kleber. .die grosse liebe ist aber die Ehefrau.
Sie irrt in dem Gedanken dass sie die grosse liebe wäre aber eigentlich war kitty da um ihm zu zeigen wohin er gehört.
Ohne Kitty wäre er verrückter weise wahrscheinlich schon getrennt
Dummda2
Zitat von Medi:Genauso ist es. Aber sie kapiert es nicht dass sie deren ehe gerettet hat. Sie war der kleber. .die grosse liebe ist aber die Ehefrau.
Sie irrt in dem Gedanken dass sie die grosse liebe wäre aber eigentlich war kitty da um ihm zu zeigen wohin er gehört.
Ohne Kitty wäre er verrückter weise wahrscheinlich schon getrennt
Feine
Gracia
Zitat von Kitty-70:Es geht auch garnicht darum ob ich die arme wieder aufreißen würde odet nicht. Sondern die frage war ja können männer so schnell alles verdrängen? Und nichts anderes.
Feine