Ex-Mitglied
- 88952
Ex-Mitglied
Zitat von Bridget:Liebe Kitty,
du haderst mit der Entscheidung, das ist nur verständlich. Du hattest dir mehr erhofft. Aber dein AM hat eine Entscheidung getroffen, ob sie für ihn und seine Frau richtig war, wird sich rausstellen und ob die Basis noch stimmt.
Wenn er dich wirklich liebt und du in seinem Herzen bleibst, dann wird er zurückkommen und in seiner Ehe aufräumen.
Konzentrier dich auf dein Leben, das ist wichtiger.
Wünsche dir einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße
Bridget
Mehrwert
Ex-Mitglied
Kitty-70
Zitat von Esral:Er leidet ganz sicher nicht.
Immerhin könnte er jederzeit zu dir zurückkehren. Er weiss ja dass du wie ein Jagdhund auf ihn wartest. Er kommt nicht zurück weil er nicht will. Ganz einfach.
Niemand wird sich zwingen auf jemand zu verzichten wenn die Person ihm sowieso zu Füssen liegt.
Sonnenblume2
Kitty-70
Sonnenblume2
Kaetzchen
Zitat von Sonnenblume2:Die EFen, zumindest die, die den Mann halten wollen, ticken ähnlich. Nur dass sie die Chance haben, den Mann zu halten.
Wir nicht, aber seien wir ehrlich, wenn wir es könnten, täten wir es auch. Selbst wenn er zuvor 5x zwischen AF und EF hin- und hergewechselt hat und auch uns damit verletzt hat.
Sonnenblume2
Zitat von Kaetzchen:
Nö das trifft mit Bestimmtheit nicht auf jede AF zu.
Zitat von Sonnenblume2:
Nicht auf jede, natürlich. Das wäre zu allgemein. Aber auf sehr viele, besonders, wenn sie sich das erste Mal in so einer Affäre befinden und sich verliebt haben.
Die wenigsten haben schnell den Schlussstrich gezogen.
Wenn es dazu seitens der AF kam, dann war der Leidensweg bis dahin lang, sehr lang.
Gracia
Zitat von Kitty-70:Kannst Du mir dann auch erklären warum EF Ihre Männer zurücknehmen in dem Fall sofort.
Zitat:Er hat Sie heimlich betrogen und sich dann ganz offiziell von Ihr getrennt.
Zitat:Also ich gehe davon aus das Sie nicht alles weiß sonst könnte ich Sie noch weniger verstehen.
Zitat:Ich könnte es nicht gleich machen. Vorallem wenn es wirklich alle in der Umgebung wussten.
Zitat:Kann man gleich sagen ja Du hast Mist gebaut aber ich Liebe Dich trotzdem. Kann man sofort so weitermachen auch wenn Sie vielleicht reden.
Zitat von Kitty-70:Kannst Du mir dann auch erklären warum EF Ihre Männer zurücknehmen in dem Fall sofort.
Er hat Sie heimlich betrogen und sich dann ganz offiziell von Ihr getrennt. Also ich gehe davon aus das Sie nicht alles weiß sonst könnte ich Sie noch weniger verstehen. Ich könnte es nicht gleich machen. Vorallem wenn es wirklich alle in der Umgebung wussten.
Kann man gleich sagen ja Du hast Mist gebaut aber ich Liebe Dich trotzdem. Kann man sofort so weitermachen auch wenn Sie vielleicht reden.
Esral
Kitty-70