Killian
- 2097
- 1576
Ex-Mitglied
Kitty-70
Zitat von Luto:So rede ich auch oft, aber eigentlich bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das stimmt. Kann zur leidenschaftlichen Liebe nicht beides gehören?
Binaneu
Gracia
Esral
Kitty-70
Yosie
Zitat von Kitty-70:Also ich hatte nur gefragt wie die Männer das so machen ob schnell vergessen oder nicht und ja ich habe gesagt er fehlt mir.
Zitat von Killian:Liebe ist niemals selbstlos ! Wir erwarten immer was zurück
Zitat von Killian:Liebe ist niemals selbstlos !
Kitty-70
Zitat von Selbstliebe:
Wenn er dich liebt, fällt es ihm sicher schwer, dir zu begegnen ohne dich berühren zu dürfen. Da er sich aber für seine Frau entschieden hat, wird er wohl den Draht zu dir gekappt haben. Bei dir kommt es als ...schnell vergessen an. Für ihn ist es mehr Konsequenz. Vielleicht....Vielleicht auch nicht....
Du siehst, es hängt immer von der Perspektive ab, die man einnimmt. Will man das Verhalten eines anderen erklären (egal ob Mann oder Frau, die nehmen sich gar nichts) , ist es wie Stochern im Nebel, denn man verwebt automatisch immer sein eigenes Wertesystem und seine Handeln in die Interpretation. 100 Antworten = 100 Interpretationen.
Um auf Nummer sicher zu gehen und es ganz genau zu erfahren, musst du ihn befragen, nur er kennt die Antwort. Traust du dich das?
Sabine 49
Bridget
Gracia
Zitat von Kitty-70:
Wir hatten ja nochmal mit einander gesprochen und da hatte ich Ihn gefragt ob er mich noch liebt. Die Antwort hatte ich schonmal geschrieben Sie lt.: Die Antwort macht seine Entscheidung nicht rückgängig
Zitat:Deswegen würde ich Ihm ja gern mal direkt gegenüberstehen. Dann würde sich vielleicht auch schon einiges klären.
Zitat:Wie sagte mal eine Freundin eigentlich hätten es alle schon viel eher merken müssen so wie bei uns die Funken sprühen.
Esral