Gast002
- 88509
Gast002
Zitat von Gast002:Ich weiss ich werde viel Kritik ernten und ich weiss ich muss auf mich schauen. dennoch würde ich mich über Meinungen freuen.
Zitat von Gast002:Er anfing mir zu sagen er würde mich lieben und er will mich nicht verlieren aber er liebe die Beziehung nicht mehr.
Zitat von Gast002:da ich in herzenssachen immer ein wenig ankämpfe. Dies resultiert durch meine Beziehung davor.
udi74
Zitat von Gast002:Nun meine Frage. wie kann man in so eine Ehe zurück?Ich weiss ich werde viel Kritik ernten und ich weiss ich muss auf mich schauen. dennoch würde ich mich über Meinungen freuen.
udi74
Zitat von Aragorn:Nun meine Frage. wie kann man in so eine Ehe zurück?
Ja das Frage ich mich auch. Sie schlägt ihn vor denn Kindern und sonst ist auch nur tabula rasa angesagt.?
Da muss man(n) schon entweder total blöd, oder aber total abhängig von der Frau sein. Was er ist das ist die Frage .
Aber du wirst da sehr wenig tun können. Besonders nicht wenn er so auf Alk ist. Und frag dich mal selber ob du dir denn Stress antun willst.?
Wenn er nicht gemerkt hat was er an dir hat, das es seine Chance war aus dieser Ehe raus zu kommen die nur noch Horror sein Kann, dann wird er es au h in Zukunft nicht lernen.
Erst mal müsse er vom Alk weg um mal wieder die Realität zu sehen. Solange er dich sein Leben schön saugen muss geht da garnix.
Ich würde mir das nicht freiwillig antun. Sei dir da mehr Wert.
Gast002
Zitat:Nun meine Frage. wie kann man in so eine Ehe zurück?
Gast002
udi74
Yosie
Zitat von Gast002:Aber das ist doch krank! Eine Beziehung auf Augenhöhe und gegenseitigem Respekt aufgeben für sowas?
Corr
Zitat:jahrelang eine innige platonische Freundschaft gehabt. Mit ganz viel tiefen seinerseits. Ich war immer da und hab ihn wieder aufgefangen
Gast002