Lilli_1993
- 22
- 1
- 47
Pinkstar
Zitat von Lilli_1993:aber wie geht das denn nun? Wo setze ich an, wenn alles sich so viel anfühlt und ich eigentlich immer nur müde und traurig bin?
Zitat von Pinkstar:Gugug Lilli, wie lange ist deine Trennung jetzt her? Oder hab ichs überlesen?
Pinkstar
Zitat von Lilli_1993:Kann man verstehen wie ich das meine?
Zitat von Lilli_1993:Es wäre aber rational tatsächlich doof, weil mein Stipendium bis Ende des Jahres befristet ist und ich theoretisch im August meine Bachelorarbeit abgeben könnte
Zitat von Lilli_1993:... toxische Beziehung an der ich wegen meiner wenig konsequenten Art auch durchaus beteiligt war. Zuletzt hat er aber nun wirklich so abstruse und eigentlich verletzende Dinge getan, dass ich mich entschieden habe nach erneuten drei Monaten Trennung diese Wohnung zu kündigen. Traurig wegen ihm bin ich ehrlich überhaupt nicht mehr.
Zitat von Lilli_1993:Ich kann mir gar nicht vorstellen dass mich überhaupt noch wer lieb haben kann und fühle mich wie ein Wrack nach diesen zwei Jahren. Kann man verstehen wie ich das meine?
Zitat von Lilli_1993:Dabei haben sich die letzten zwei Jahre schon wie aushalten angefühlt und vermutlich muss ich das mit der Einsamkeit lernen - aber wie geht das denn nun? Wo setze ich an, wenn alles sich so viel anfühlt und ich eigentlich immer nur müde und traurig bin?
Zitat von Lilli_1993:... hey hey alle zusammen. Da melde ich mich mal wieder. Das letzte kleine Kraftding wie @Jane_1 es damals nannte ist geschafft: Ende August habe ich mein Studium mit letzter Kraft beendet. Ziemlich gut sogar, aber es war eben wirklich ein ziemliches Kraftding. Ich bin dann wie oben beschrieben erstmal ...
Zitat von Lilli_1993:Ich weiß nicht was mit mir los ist. Also ich sehne mich nach Zweisamkeit, habe aber auch das Gefühl alleine sein zu müssen und dann wieder Angst für immer alleine zu sein. Alles soo paradox...
Zitat von Lilli_1993:Achso: habe meine beiden Jungs sehr jung bekommen. War damals 17 bzw. 19
Zitat von Jane_1:Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr, das zu lesen. Und das mit zwei Kindern. Lilli, Hut ab, du hast meinen Respekt, wirklich. Wie so viele ...
Berlinerin91