Esika
- 54
- 1
- 151
Claudi_1975
Zitat von Esika:Vor 6 Wochen hat mir mein damaliger Lebensgefährte mitgeteilt, dass ich bitte ausziehen soll, ohne weitere Erklärungen, und zwar so schnell wie möglich.
Zugaste
Zitat von Esika:Aber es belastet mich immens. Bin psychisch am Ende, und kann meine Gefühle und Gedanken nicht einordnen.
Zitat von Esika:Ich werde nach 9 Jahren Beziehung aus dem Haus ausziehen. Besser gesagt, ich muss ausziehen.
Zitat von Esika:Vor 6 Wochen hat mir mein damaliger Lebensgefährte mitgeteilt, dass ich bitte ausziehen soll, ohne weitere Erklärungen, und zwar so schnell wie möglich.
Zugaste
Zitat von Esika:Ich danke dir Claudi_1975, dass du mein Gefühl bestätigst. Am liebsten wäre mir auch, dass er nicht anwesend ist beim Auszug. Hatte sogar ...
Zitat von Esika:Ich habe nur Angst, wenn ich wortlos gehe, dass ich die Trennung nicht verarbeite und damit nicht abschließen kann.
Und das will ich nicht.
Zitat von RaTan:jetzt in würde und ruhig gehen und deinen blick geradeaus und deinen kopf oben halten und in einigen monaten, wenn es dich noch drängt und dir wirklich noch wichtig ist das Gespräch suchen und offen sagen: ich möchte fragezeichen klären, möchte sinnvoll abschließen und daraus für folgende Partnerschaften lernen