Esika
- 54
- 1
- 151
Zitat von Elfe11:Stehst du denn finanziell auf eigenen Beinen? Hast du ein eigenes Einkommen? Rente eingezahlt? Wie ist es möglich, dass dir nichts vom Mobiliar gehört? Er müsste ja dann immer für Euch 3 bezahlt haben, richtig?
Zitat von stabilo88:wahrhaftig sch*ei*ss Situation! Das, was man erstmal für sich ins Klare bringen muss, ist, das der trennende Partner schon mindestens ein halbes Jahr gedanklich und im Herzen weiter ist. Er hat sich neu verliebt, Pläne geschmiedet, sich innerlich von dir verabschiedet, während du um ihn warst. Dann sagt er dir die Dinge, die niemend gerne hören will - und erst da hast du die Chance darauf zu reagieren. In diesem Moment will er aber nicht mehr zurück zu dir
Zitat von Esika:Als ich vor 8 Jahren einzog, hatte ich das meiste nicht mitgenommen, weil er das Haus voll möbliert hatte… und er wollte meine Möbel auch nicht ...
Zitat von Tee-Freundin:ob der Mann nicht statt einer gleichrangigen Partnerin eher eine Pflege- Putz- Küchen- und 6-Kraft wollte.
Baumo
Zitat von Elfe11:Jahre nicht gearbeitet und auf seine Kosten gelebt? Mit 2 Kids? Puhhh.
Und er hat 2 neue Jugendzimmer bezahlt? Wow! Kannst du die Möbel nicht mitnehmen?
Zitat von Baumo:Viellleicht komische Frage aber : gibt es ein Problem mit der Mutter? Wollte sie euch weghaben
Ja, den Gedanken hatte ich auch schon.
Aber höchstwahrscheinlich muss ich raus, weil er eine Neue hat, die macht was er möchte.
Ich war ja so "stur", und machte was ich wollte, laut seine Aussage.
Zitat von Tee-Freundin:Wie geht es Dir denn jetzt?
Zitat von Esika:Ich weiß jetzt, dass ich alle 3 Schlüssel in Briefkasten werfe und gehe, ohne ihn zu beachten, auch wenn er da sein sollte. Denn das Gleiche hat er ...
Zitat von Lumba:Dieser Rat sagt viel aus...
Zitat von Tee-Freundin:Hast Du alles gesagt und getan, was DU brauchtest?
SchnauzeVoll
Zitat von SchnauzeVoll:t