Esika
- 54
- 1
- 151
Zitat von Baumo:Wirklich? Normaleweise macht man keine schulwechsel mitten im Schuljahr einfach so. Und normalerweise wirft niemand Frau mit kindern die man grossgezogen hat einfach plötzlich raus- ohne Möbel.
Zitat von Esika:Will Stärke zeigen, er soll es einfach nicht sehen, wie schlimm er mich verletzt hat.
Zitat von Esika:Ich werde einen Brief schreiben, wahrscheinlich nicht nur einen, aber er wird nichts davon lesen.
Zitat von Lumba:Und zwar weil das, was gesagt werden musste, an den richtigen Adressaten, nie gesagt wurde.
Zitat von Lumba:
Sie hat das mit Ihrem Stolz begründet. Was gibts da noch zu reden, wenn er sich so verhält!? hat sie immer gesagt.
Lumba
Zitat von Nechal:Aber... wenn ich schnittwunden am körper habe, die heftig bluten wende ich mich auch nicht an den mann der das messer noch in der hand hält ... nein.. ich rufe einen krankenwagen und kümmere mich erstma lum meinen schutz... und hinterher kann ich immer noch dagegen vorgehen
Lumba
Zitat von Nechal:du nimmst an, dass weil sie mit euch, Anstelle mit Eurem vater sprach, konnte sie es nicht verarbeiten... nicht mit vater reden ist die urache und nicht verarbeiten können die wirkung.... vielleicht ist es aber auch anders herum.... weil sie es nicht verarbeiten konnte, konnte sie nicht mit eurem vater reden...
Lumba
Zitat von Nechal:Und ja.... hat nix mit würde zu tun, aber ein kleines nicht auf dich zurückzuführendes abschiedgeschenk... ich mag den gedanken ....
Ella
Baumo
Shira