Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Baumo
Zitat von RAINBOW992:Sei froh, dass du ihn los bist und fokussiere dich auf dich.
Zitat von Baumo:würde heimlich verschwinden, nr löschen, andere nr besorgen und mich absolut totstellen. Ihm noch einen Zettel da lassen: ich wünsche dir alles gute
Für die Zukunft!
Und auf keinen auf gar keinen Fall melden. Auch kein Weihnachtsgruss nichts. Er wird wissen wollen ob du ok bist und ne kurze Mitteilung erwarten. Er ist ja auch nur ein Mensch. Lass ihn schmoren. Er soll sich ruhig Gedanken machen wieso von dir nichts kommt und wieso deine nr nicht funktioniert. Und wo du überhaupt lebst. Gib ihm nichts an info. nichts. Ich geb ihm ein halbes Jahr....dann wird er Kontakt suchen und sich selbst bejammern. Warte ab.
Pinkstar
Zitat von Esika:Wie kann ein Mensch auf einmal so kaltherzig sein? Was passiert da mit einem?
Nachts ist es am schlimmsten!
Vor 8 Wochen kuschelnd eingeschlafen und von ich liebe Dich über alles bis wir bleiben zusammen bis zum letzten Atemzug murmelnd war alles von ihm dabei.
Zitat von Esika:und kann nicht abwarten bis 21.12. wo ich endlich weg bin.
Pinkstar
Zitat von Esika:Ich habe zwei Kinder mit in die Beziehung gebracht, und die müssen zur Schule und einigermaßen geregelten Alltag haben.
Baumo
Baumo
Zitat von Esika:@Baumo Ja, momentan ist alles bescheiden… alle freuen sich auf Weihnachten, packen Geschenke und backen Plätzchen. Ich ziehe in 5 Tagen in eine Wohnung ohne Möbel ein, die ich noch renovieren muss. Die Kinder werden die Schule wechseln müssen. Aber ich packe das!
Itsmehere
Zitat von Esika:Die Kinder werden die Schule wechseln müssen.
Zitat von Esika:Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben, dass er immer klammerte, was mich nervte. Permanente Anrufe auf der Arbeit oder wenn ich unterwegs war. Jetzt vermisse ich es… total bescheuert.
Zitat von Hansl:
Ein Irrglaube.
Hielt solche Gespräche auch mal wichtig.
Sehe ich heute anders.
Es macht keinen Sinn wenn emotionale und tiefere Gespräche mit einem Menschen zu führen, für den dies lediglich eine lästige Pflichtveranstaltung darstellt.
Du wirst meist belogen und abgefertigt.
Die Tat verlassen zu werden ist die einzig ehrliche Antwort auf die Frage nach dem Sinn und warum.
Zitat von Esika:Stimmt, bin sehr emotional… ich weiß nicht, welche Gefühle mich da übermannen an dem Auszugstag