- 59
- 1
- 53
Zitat von Esika:@derefelix @derefelix @derefelix Stimmt, bin sehr emotional… ich weiß nicht, welche Gefühle mich da übermannen an dem Auszugstag.
Zitat von Tee-Freundin:Beende so das jetzige Kapitel, dass Du dann UND im Rückblick zufrieden bist.
Spiel' geistig verschiedene Varianten durch.
Zitat von Tee-Freundin:Er verdient weder Aufmerksamkeit noch Zeit von Dir.
Zitat von Esika:Das ist ein sehr guter Vorschlag . Vielen Dank . Obwohl ich wirklich ihn nie wieder sehen will. Ich hoffe, dass ich es wirklich ...
Zitat von FrauDrachin:Deshlab würde ich dir raten, deinen Standpunkt zu finden, und das zu tun, was du jetzt für dein Wohlbefinden brauchst. Wenn du es brauchst, nochmal schluchzend durchs Haus zu laufen, und deinen Schmerz rauszulassen, tu das! Wenn du es brauchst, ihn einmal richtig anzuschreien, eine Runde Geschirr zu zerdeppern und deine Wut rauszulassen, tu das! Und wenn du es brauchst, mit erhobenem Kopf rauszulaufen, dann tu das. Aber was auch im
Zitat von RaTan:Aber ich glaube da bist du natürlich gerade an einem ganz anderen punkt und noch viel mehr aktu in der verletzung und jede menge selbstschutz ist jetzt wichtig.
Itsmehere
Pinkstar
Zitat von Esika:Mittlerweile habe ich eine Wohnung gefunden und werde in einer Woche ausziehen.
Ich will in Würde gehen!
Ihn nie wieder sehen oder irgendetwas von ihm hören.