Esika
- 54
- 1
- 151
Zitat von DieSeherin:ich würde einen brief schreiben. immer und immer wieder dran rumverbessern, wieder zerreißen, neu anfangen... und all das reinschreiben was ich selber brauche, damit der abschied besser für mich wird, bzw. sich abschließend anfühlt - abschicken musst du ihn ja nicht!
Zitat von Tee-Freundin:Ohne Partner bist Du trotzdem vollständig, frei und ungebundener.
Das bietet Chancen und Möglichkeiten.
Was wolltest Du schon immer mal machen?
Zitat von senzanome:Es hat gedauert, der Schock, der Verrat, das erbärmliche Verhalten hat mein Vertrauen beschädigt, wie auch nicht.
Aber dass ich so aus dem Haus, seinem Leben gegangen bin, hat geholfen, kein passives Opfer, aktive Frau, die geht.
Ich wuensche Dir viel Kraft und eine neue Liebe, die Dich wertschätzt!
Zitat von Esika:Soll ich ihm zum Abschied was sagen?
Zitat von Urmel_:Ihm für die schönen Zeiten danken und alles Gute wünschen
Zitat von Esika:Das zeigt Größe, die ich glaube noch nicht habe…
Zitat von Esika:Hätte wahnsinnig gerne ein klärendes Gespräch.
Ich habe nur Angst, wenn ich wortlos gehe, dass ich die Trennung nicht verarbeite und damit nicht abschließen kann.
Zitat von Hansl:Du wirst meist belogen und abgefertigt.
Die Tat verlassen zu werden ist die einzig ehrliche Antwort auf die Frage nach dem Sinn und warum.
Zugaste
Zitat von Zugaste:Ich kann mir sogar vorstellen, dass dir dein Abgang wichtig ist für dich selbst und es weniger darum geht, was er dabei denkt.
Zitat von Esika:Ja, so ist es… mir ist es wahnsinnig wichtig, wie ich da rausgehe… ohne zu heulen vor allem! Das habe ich mir vorgenommen.
Zugaste
Zitat von Esika:Ja, so ist es… mir ist es wahnsinnig wichtig, wie ich da rausgehe… ohne zu heulen vor allem! Das habe ich mir vorgenommen.