aequum
- 6979
- 18066
Zitat von aequum:Ich möchte das nicht, aber wenn die Kinder das von sich aus wollen, werde ich nicht im Weg stehen…
Zitat von Esika:Ich bin lese hier sehr viel… und fühle immer mit… aber traue mich nicht den anderen Ratschläge zu erteilen, denn jede Trennung ist anders.
Zitat von Esika:@Scheol Hallo Ihr Lieben , mir geht es wirklich sehr gut . …..Ohne eure Unterstützung und Support, Verständnis und Ratschläge, hätte ich viel länger getrauert…
ich war und bin sehr dankbar für Euch !
Zitat von Teardrop_ine:das wäre super schön wenn das möglich ist…aber wie willst du in Würde in Liebe gehen wenn dich jemand von heute auf morgen raus schmeißt. Wenn dich jemand belügt oder betrügt oder ghostet…
Zitat von Esika:@Scheol Hallo Ihr Lieben , mir geht es wirklich sehr gut . In der neuen Wohnung eingelebt… beide Jungs sind integriert… ich ...
Zitat von Esika:@Scheol Hallo Ihr Lieben , mir geht es wirklich sehr gut . In der neuen Wohnung eingelebt… beide Jungs sind integriert… ich ...
Zitat von Esika:Ich weiß wirklich nicht, wann ich zuletzt so glücklich war…
ich genieße das Leben in vollen Zügen,
Zitat von Esika:Er fragt die Bekannten, und die gemeinsame Freunde manchmal nach mir aus… und war wohl sehr gekränkt, dass meine beide Jungs ihm letztes Jahr nicht geantwortet haben.
Zitat von Esika:Ich wünsche ihm, trotz allem, alles Gute.
Mir geht es sehr gut, und das wünsche ich ihm auch .