aequum
- 6979
- 18066
Zitat von Esika:@aequum Viel besser… vielen Dank für die Nachfrage. Seit 14 Tagen in der neuen Wohnung… zwar kaum Möbel… aber auch mittlerweile viel glücklicher… Es tut nicht mehr so weh und ich denke kaum an ihn. Auch Dank diesem Forum hier geht es mir viel besser. Ihr seid die Besten! Ihr habt mir alle sehr geholfen! ...
Zitat von Esika:zwar kaum Möbel…
Zitat von Esika:aber auch mittlerweile viel glücklicher…
Zitat von Esika:Es tut nicht mehr so weh und ich denke kaum an ihn.
PetraLustig
Zitat von Esika:mir geht es den Umständen entsprechend sehr gut.
Zitat von Esika:Wir schlafen zwar noch auf den Matratzen in der neuen Wohnung, und alle Klamotten sind noch in den Kisten, aber das ändert sich auch demnächst…
Zitat von Esika:Das Wichtigste ist das wir psychisch stabil sind, und nach vorne schauen…
Mich wundert es, wenn ich ganz ehrlich bin, wie schnell ich es verarbeiten konnte… das hätte ich vor 3 Monaten niemals gedacht.
Zitat von Esika:Mein Ex meldet sich übrigens jetzt bei mir und den Kindern.
Zitat von Esika:@aequum Ich bin lese hier sehr viel… und fühle immer mit… aber traue mich nicht den anderen Ratschläge zu erteilen, denn jede Trennung ist anders. Mein Ex meldet sich übrigens jetzt bei mir und den Kindern. Obwohl er überall blockiert ist, versucht er immer neue Wege zu finden, um mich zu kontaktieren. Keine ...
Zitat von Esika:Ich glaube eher, dass er sie benutzt, um mit mir in Kontakt zu treten…