Mivyx
- 5
- 2
- 1
Mivyx
Mivyx
Mivyx
Blattfee
Zitat von Mivyx:ich hatte vor einigen Wochen bereits einen Beitrag verfasst, in dem ich kurz meine Trennung geschildert habe.
Zitat von Mivyx:Ich bin wirklich dankbar für jeden Rat und dafür, dass ihr euch das alles bis hierher durchgelesen habt.
Zitat von Mivyx:Sie möchte auch gerne die Freundschaft beibehalten und sich weiter sehen
Zitat von Mivyx:Bei dieser Beziehung ist es jedoch ganz anders, da einfach so viel stimmte und es dann doch an Dingen gescheitert ist, die ich selbst noch nicht ganz verstehen kann.
Roland78
Mivyx
Zitat von Mivyx:(kein S. seit etwa 2 Jahren)
Zitat von Mivyx:Die Hauptgründe dazu waren laut ihr, dass wir zu schnell zusammengezogen wären und sie durch meine anfängliche fehlende Selbstständigkeit im Haushalt eine stetige Frustration aufgebaut hat. Diese wurde auch nicht besser, nachdem ich über die drei Jahre des Zusammenlebens an mir gearbeitet habe.
Zitat von Mivyx:Selbst bei Kleinigkeiten kam die aufgestaute Frust wieder hoch.
Zitat von Mivyx:Jedoch gab es in dieser Zeit viel andere körperliche Intimitäten wie z.B. viel gemeinsames kuscheln, küssen etc..
Zitat von Mivyx:und schließlich dann auch die emotionale Anziehung fehlte.
Zitat von Mivyx:sie erstmal nicht aktiv an der Beziehung arbeiten möchte, sondern erstmal ihren Bedürfnissen nachgehen will
Zitat von Mivyx:Wir haben letztens viel darüber gegrübelt, dass eine Trennung des gemeinsamen Wohnraums vielleicht dazu führen könnte, dass sie anfangen könnte mich wieder mit anderen Augen zu sehen
Zitat von Mivyx:meine Unselbstständigkeit im Haushalt und ihre wachsende Frustration ein vielleicht noch größerer Grund für ihre mangelnde Zuneigung sein könnte als nur der Stress des Studiums.
Zitat von Mivyx:und sie immer mehr das Bild von mir bekommen hat, dass sie sich um mich kümmern muss
Zitat von Mivyx:Mir ist auch bewusst, dass es wirklich viele Baustellen bei uns gibt
Zitat von Mivyx:Auf lange Sicht habe ich auch das Ziel mein Lebensglück in mir selbst zu finden