schlaubi80
- 72
- 5
- 23
schlaubi80
Malana
Zitat von schlaubi80:Klar, habe ich die Hoffnung dass mal mehr draus werden kann. aber nicht mehr die ERWARTUNG wie ich es die ganze Zeit vorher hatte. Und dass er mir eben so wichtig ist, dass ich ihn lieber nur als Freund, oder Freund plus habe als gar nicht.
schlaubi80
Yonda
Zitat von schlaubi80:Dass wir mir Freude und Spaß an die Sache ran gehen können. Ich meine, durch den ganzen Druck den ich gemacht hab kann ich ihn sogar verstehen, dass er mir nicht mehr traut. Ich möchte gerne eine ungezwungene Lockerheit wieder rein bringen. Zum Glück hab ich das Gefühl dass wir uns beide noch nicht wirklich aufgegeben haben. Aber ich denke es ist meine letzte Chance.
Kann ich ihm locker schreiben ohne dass er Panik bekommt und denkt ich klammere? Oder muss jetzt erstmal Zeit vergehen damit er sieht, dass er mir vertrauen kann? Oder wären zu große Abstände eher kontraproduktiv weil man sich weiter voneinander entfernt?
Kann aus sowas vielleicht. irgendwann mal mehr werden (jetzt ohne Erwartung)?
Malana
vorbei
schlaubi80
Zitat von Malana:Das Problem ist, dass du durch dieses on/off und dass du immer mehr willst als er, in eine emotionale Abhängigkeit kommen wirst. Wenn du leider nicht sogar schon drin bist.
Was möchtest du denn eigentlich von deinem Leben und einer Beziehung aktuell? Eigentlich solltest du dein Handeln und deine Entscheidungen danach richten und nicht deine Bedingungen anpassen, Hauptsache der Typ ist nicht komplett weg.
Und glaube mir, ich weiß leider wovon ich spreche. War zig Jahre in einer ähnlichen Kiste gefangen.
Blake88
schlaubi80
Zitat von vorbei:Willst du wirklich nur für das + für ihn da sein? Denn darum geht es ihm ja wohl
Ist ja nicht zu fassen was sich menschen alles antun um an einer illusion festzuhalten für ein paar krümel netter worte
Bist du dir nicht mehr wert?
Malana
Zitat von schlaubi80:viel mehr ging es bei uns darum zeit zusammen zu verbringen, gemeinsam zu kochen, einkaufen fahren, mit Familie grillen, mit Freunden ausgehen usw.
vorbei
sunny35
schlaubi80
Malana
Zitat:Kann ich ihm locker schreiben ohne dass er Panik bekommt und denkt ich klammere?
Zitat:Oder muss jetzt erstmal Zeit vergehen damit er sieht, dass er mir vertrauen kann?
Zitat:Oder wären zu große Abstände eher kontraproduktiv weil man sich weiter voneinander entfernt?
Zitat:Kann aus sowas vielleicht. irgendwann mal mehr werden (jetzt ohne Erwartung)?
vorbei