megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von Yonda:Bleibt denn die Freundschaft bestehen, wenn das + wegfällt?
Zitat von schlaubi80:Aber ich habe das Gefühl, wenn ich nicht mehr an ihn glaube. Dann tut das keiner mehr.
schlaubi80
Zitat von Malana:
Ahhh okay verstehe. Blöde Situation mit deinen Freunden. Schau mal in deinen Bekanntenkreis, Arbeitskollegen etc.pp. manchmal ergeben sich ja auch neue Freundschaften, mit denen du etwas unternehmen kannst. Fakt ist, dass du diese starke Fixierung auf ihn irgendwie lösen musst.So oder so, egal was du machst.....
Mit Tinder: Wie hast du das gecheckt, dass der da nichts macht? Fakeprofil?
Malana
Zitat von megan:es fühlt sich für mich als aussenstehender ehr wir komplementär problematik an, die eure wege parallel laufen lässt
insofern ist die lösung im grunde einfach. schaffst du es in der therapie weitere entwicklungsschritte zu machen, interessiert dich das konstrukt nicht mehr
schlaubi80
Malana
Zitat von schlaubi80:@Malana sry überlesen...ja richtig mit Fake Profilen (Plural) ja und steinigt mich jetzt deswegen nicht, lach
schlaubi80
Malana
Zitat von schlaubi80:@Malana er ist aber auf Treffen die meine Fakes vorschlugen nicht eingegangen. er hat nur geschrieben mit denen
schlaubi80
Zitat von schlaubi80:Und ich glaub @megan ja wir haben schon gemeinsame Interessen respektive Hobbies. Und wir hatten auch schon wunderbare Treffen komplett ohne S.
schlaubi80
Zitat von megan:
na und? was ist daran für dich so schlimm?
weswegen ist es in deinen augen so wichtig, dass andere an einen glauben?
wer glaubst du, glaubt an dich ? wie äußert sich das und was genau hat es für auswirkungen auf dich?
ich denke, das sind fragen, denen hier auf den grund zu gehen ist
Malana
Zitat von schlaubi80:Weil ich weiß, dass in seiner Familie und Freundeskreis keiner mehr daran glaubt, dass er in vielerlei Hinsicht noch die Kurve bekommt.
Zitat von schlaubi80:weil ich dann nicht besser wäre, als alle anderen
Zitat von schlaubi80:Weil er mal sagte, er habe noch keinen Menschen getroffen, der sich jemals so mit ihm auseinandergesetzt habe wie ich
schlaubi80
Zitat von Malana:Wie ist das gemeint? Die Kurve kriegen in Bezug auf was?
Malana
schlaubi80
Zitat von Malana:Schlaubi wie alt ist der Typ eigentlich?