schlaubi80
- 72
- 5
- 23
schlaubi80
Zitat von Malana:Und das ist eine glatte LÜGE von ihm.
Beziehungsängstliche erfinden immer wieder etwas Neues, damit du ihnen nicht zu nahe kommst. Das nächste Mal ist ein Sack Reis in China umgestürzt und deswegen kann er dich nicht öfter sehen.
Gehe da aus der Sachebene und versuche nicht logisch ranzugehen. Du wolltest doch seine Störung akzeptieren.
vorbei
trauer37
Zitat von schlaubi80:
Bin ich denn nur was vor mir selbst wenn ich auf Beziehung bestehe? Seine Ängste nicht respektiere und beleidigt abziehe ohne mal zu schauen ob ein anderer Ansatz eine Chance bietet? Und ich meine nicht unbedingt Chance auf Beziehung, ich meine Chance auf etwas Schönes...
schlaubi80
Zitat von vorbei:Es ist eine lüge und es geht nur und ausschliesslich nach seinen bedürfnissen
schlaubi80
Zitat von trauer37:
Kannst du damit umgehen, wenn er sich urplötzlich zurückzieht, immer dann, wenn du meinst, ihr seid euch besonders nahe? Kannst du damit umgehen, dass du ihm nie sagen kannst, was du für ihn empfindest, weil du ansonsten ebenfalls einen Rückzug befürchten musst? Denn so wird es kommen.
Bist du sicher, dass es dir dann nichts ausmacht?
vorbei
Nideti
vorbei
Malana
Zitat::lol: jetzt musste ich ernsthaft lachen. Okaaaay und warum sollte er da lügen? Als ich mal ne Zeitlang nicht son Stress gemacht hab, da haben wir uns tatsächlich regelmäßig gesehen.
schlaubi80
vorbei
schlaubi80
Zitat von vorbei:Und du wirst dich mit jedem mal mehr abgewertet und benutzt fühlen
Das ist ein sch..gefühl sag ich dir
Das will niemand erleben
trauer37
Zitat von schlaubi80:Es hat mir den Boden unter den Füßen gezogen wenn die Distanz kam. Auch jetzt habe ich noch deutlich Probleme damit, aber es geht schon besser.
Nostraventjo