sunny35
- 973
- 5
- 533
sunny35
Malana
Zitat von schlaubi80:Und wenn es mir gar nicht mehr um Heilung geht? Sondern um Akzeptanz seiner Störung weil er es mir wert ist? Und ich nur gern mal gehört hätte, wie ich am besten damit umgehen kann?
Gracia
Zitat von schlaubi80:Viel besser Auch der Hinweis darauf, dass es mein 5. Thread ist (waren zwar da andere Voraussetzungen aber das ist ja egal)... ich finde den Umgang mit meinem Thema gerade sehr destruktiv... schade...von einem Forum wie diesem hatte ich wohl mehr erwartet
Zitat:ob ein andere Ansatz vielleicht eine Chance bietet
vorbei
IchMagLilien
Schokoschaumkus.
schlaubi80
schlaubi80
Zitat von Schokoschaumkuss:Die Political Correctness, eine gewöhnliche F*ckbeziehung als Freundschaft Plus bzw. Freundschaft mit gewissen Vorzügen aufzuwerten um eigene moralische oder ethische Wertvorstellungen vorzutäuschen, ist einfach widerlich.
schlaubi80
Zitat von IchMagLilien:Habe ich jetzt 2 Jahre durch.
Es bringt nichts. Du machst dich nur unglücklich.
Oh was haben die Leute bei mir gesagt, lass es. und ich war so gerne bei ihm und es war so schön mit ihm, wenn wir weggefahren sind. und trotzdem sagt er mir, ich bin zwar hübsch, aber nicht wunderschön, ich bin attraktiv, aber nicht sein typ, er möchte eines kinder aber nicht mit mir.
Ich kann dir leider nur sagen, es wird nie was werden. du bist nicht so wie er sich seine traumfrau vorstellt. daran kannst du auch nichts ändern. und es ist zum verrückt werden, nicht wahr?
Ich rate dir dringend, brich den Kontakt ab. Es bringt nichts. Er will kein gemeinsames Leben mit dir. Und du hast mein tiefstes Mitgefühl... Ich weiß genau wie du dich fühlst... Ändere was, sonst wirst du so enden wie ich.....Und glaub mir, das möchtest du nicht...
Männer sind manchmal komisch.......
vorbei
schlaubi80
Zitat von vorbei:Wer dich nur alle paar wochen sehen will hat kein wirkliches interesse an dir weder als frau noch als freund und du bist sicher nicht die einzige für ihn
Warum sollte er auch was anderes verneinen der ist ja nicht blöd welcher mann verzichtet schon auf eine willige gespielin besonders wenn er keine verpflichtung oder verantwortung übernehmen muss
Er erwidert deine gefühle ja auch nicht .eine ganz easy geschichte für ihn
Ja ja tolle komplimente ohje da hat aber einer übung
Nideti
vorbei
Malana
Zitat von schlaubi80:Er hat mir ja gesagt, dass er mich nur in den großen Abständen sehen will, weil ich immer Druck gemacht hab.
schlaubi80
Zitat von Nideti:Hallo Schlaubi,
WAS die Vorredner meinen, Du wirst Dich womöglich von ihm ausnutzen lassen, als Betthäschen.
Betthäschen möchte keine Frau auf Dauer sein, weil es einem das Sèlbstwertgefühl raubt.
Vielleicht stellst Du die Bedingungen und
versuchst es so. Wie muss es aussehen, dass Du Dich auf Dauer gut fühlst. Du darfst alles auflisten und uns sagen, Soll der Kontakt regelmässig telefonisch sein oder was muss stimmen.
Alle wollen Dich hier nur vor viel Herzschmerz schützen.
Aber Du fragst ja. Welche Vorstellungen hast Du?