schlaubi80
- 72
- 5
- 23
schlaubi80
Malana
Zitat von vorbei:Ich kenn auch niemanden der es nicht bereut hat auf so was einzugehen und alle haben gelitten
sunny35
Zitat von Malana:
Ich auch nicht. Aber das Gute ist, dass einem so etwas meistens nur ein mal im Leben passiert. Es sei denn man ist völlig entwicklungsresistent. (muss ich über meine eigene Worterfindung lachen )
Malana
Zitat von schlaubi80:Viel besser Auch der Hinweis darauf, dass es mein 5. Thread ist (waren zwar da andere Voraussetzungen aber das ist ja egal). ich finde den Umgang mit meinem Thema gerade sehr destruktiv. schade. von einem Forum wie diesem hatte ich wohl mehr erwartet
Malana
Zitat:So denken Leute die nur schwarz und weiß sehen
vorbei
sunny35
Zitat von Malana:
Er zähle nicht so einen Dreck und Sachen von denen du keine Ahnung hast! Ich war jahrelang in so einer Beziehung und war zum Schluss körperlich und seelisch so kaputt, dass ich im Krankenhaus gelandet bin.
Malana
Zitat von sunny35:Wenn man labil ist mag das ja auch sein.
sunny35
schlaubi80
Zitat von megan:klar kann man sich mit allem möglichen arrangieren
die frage ist immer, was bin ich, vor mir selbst
Malana
Zitat von sunny35:Wieso müssen alle denn so enden? Das stimmt nicht! Man kann sich mit sowas arrangieren
sunny35
Zitat von Malana:
Weil, du beziehungsunfähige Menschen nicht heilen kannst. Das können nur Therapeuten und nicht der Partner. Dazu kommt, dass sich Beziehungsunfähigkeit oft in Kombination zu Persönlichkeitsstörungen zeigen. Diese sind wiederum teilweise gar nicht heilbar, weil zu frühkindlich erworben. Auch lassen sich diese Menschen sehr selten helfen. Sie tun es erst wenn der Leidensdruck enorm ist und das ist oft erst im Alter so. Wie gesagt: wenn überhaupt.
Du kannst dich ja gern versuchen zu arrangiere in so einer Beziehung. Mir war meine Gesundheit wichtiger und auch meine begrenzte Lebenszeit.
schlaubi80
Zitat von Malana:
Weil, du beziehungsunfähige Menschen nicht heilen kannst. Das können nur Therapeuten und nicht der Partner. Dazu kommt, dass sich Beziehungsunfähigkeit oft in Kombination zu Persönlichkeitsstörungen zeigen. Diese sind wiederum teilweise gar nicht heilbar, weil zu frühkindlich erworben. Auch lassen sich diese Menschen sehr selten helfen. Sie tun es erst wenn der Leidensdruck enorm ist und das ist oft erst im Alter so. Wie gesagt: wenn überhaupt.
Du kannst dich ja gern versuchen zu arrangiere in so einer Beziehung. Mir war meine Gesundheit wichtiger und auch meine begrenzte Lebenszeit.
Malana
Zitat von sunny35:Wenn man darunter wirklich leidet, MUSS man die Sache auch beenden. Es muss einem selbst gut gehen dabei. Aber man kann sich dabei auch gut fühlen und nicht nur schlecht