Malana
- 89587
Malana
Zitat von schlaubi80:Ein paar Jahre jünger als ich, er ist 31 Jahre alt
Sonnenblume1981
Malana
Zitat von Sonnenblume1981:Du verrennst dich da doch komplett.Klingt so nach Alle lassen ihn im Stich, aber ich werde ihn retten .Sorry, aber du scheinst da betriebsblind zu sein.
schlaubi80
Zitat von Malana:Ahhh okay, dachte ich mir irgendwie fast.
Als ich deinen letzten Post laß, dachte ich fast: du wärst seine Mutter. Merkst du das?
Wie ist der Typ aufgewachsen? Verhältnis zu den Eltern etc?
Zitat von megan:
weiß das dein therapeut?
Sonnenblume1981
schlaubi80
Zitat von megan:@Schlaubi alk.o.holiker die kommunizieren, sie tränken nur noch tee
das ist der klassiker
sach ma, wird der jugend von heute nicht mehr kommuniziert: Dro.abhängige freunde, keine gute idee
Zitat von schlaubi80:Das ist mir zu oberflächig
Sonnenblume1981
Zitat von schlaubi80:Das ist mir zu oberflächig....nicht böse gemeint...
schlaubi80
Zitat von Sonnenblume1981:@schlaubbi80
Setz dich mal mit Angehörigenratgebern für Süchtige auseinander Du bist leider völlig verblendet schon auf dem Weg in die Coabhängigkeit. Auch ein Ausdruck , mit dem du dich vertraut machen solltest.Du bist bereit, dich für Nichts kaputt zu machen .Frag dich doch mal, warum sich Leute von ihm abgewandt haben?
schlaubi80
Zitat von megan:
ich bin dir nicht böse. wir alle meinen es nur gut mit dir!
Sonnenblume1981
Zitat von schlaubi80:Auch das ist mir zu einfach. Würde man immer mit Menschen so umgehen nur weil andere sich abgewandt haben, dann unterstützt man doch kollektives Mobbing...dass Menschen sich abwenden weil sie zu oberflächig sind und nicht mehr gewillt sind, sich mit dem Menschen auseinanderzusetzen ist doch ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Und nein, da gehöre ich nicht zu...Nennt mich verblendet deswegen...ist mir egal.
vorbei
Malana
Zitat von schlaubi80:Mein Therapeut mahnt mich, wenn ich schon daran festhalten will, dass ich mich selbst nicht vergesse. Und dass ich mich in der Prioritätenliste immer VOR ihn setzen muss. Andernfalls wäre ich sogar zu schwach um ihm überhaupt eine Stütze zu sein.