Hope53
- 3
- 1
Hope53
Hope53
Zitat von Hope53:Bin ja auch noch jemand und habe es nicht nötig, mich ständig zu entschuldigen.
Zitat von Hope53:er hätte die ganze Woche darauf gewartet, dass ich mich melde, wir uns aussprechen,
Hope53
Alena-52
Zitat von Hope53:solange zwei kleine egos sich verletzt fühlen und ihre sandkastenspiele nicht raushalten können, habt ihr keine chance.Auslöser, der das Fass zum Überlaufen brachte, war letztlich ein Streit bei der Gartenarbeit. Er wusste alles besser, ich fühlte mich bevormundet und war bockig.
Da er aber jeher ein sturer , eigensinniger egoistischer Kerl ist (den ich aber trotzdem liebe), rief ich halt nicht an.
Gab mir die Schuld an dem ganzen, ging aber nicht ins Detail und beantwortete meine Fragen nicht. Sein Wunsch: wir könnten Freunde bleiben, alles andere wäre ihm im Moment zu eng.
Ich bin so voller Wut. Zur Freundin degradiert!
Wie stellt er sich denn das vor?
... mich bei der Heimfahrt im Auto fast übergeben, so schlecht war mir.
Ich bin so voller Wut, dass ich nicht weiß wohin damit, gleichzeitig zerfließe ich wieder in Selbstmitleid.
Ich bin so maßlos enttäuscht über dieses Verhalten.
Es kommt mir alles so unehrlich und egostisch vor.
Am liebsten würde ich die ganze Sache abhaken und nie wieder bei ihm anrufen.
Er fehlt mir aber so sehr und ich habe ja eingesehen, dass ich auch oft nicht gerade nett zu ihm war.