Hey cherry,
jetzt mach mal ruhig und lass Dir nichts in den Kopf setzen. Nach allem was ich gelesen habe, plagt Dich doch nur die Angst davor? Wissen tust Du erstmal gar nichts und wenn ich es richtig gelesen habe, hat er es damals bereut!
Ich glaube Du machst Dir zu viel Sorgen um ungelegte Eier und Miss T unterstützt diese Sorgen auch noch (sicherlich nicht mit Absicht).
Schaumal, versuch es von zwei Seiten zu betrachten:
- Er könnte aus seinem Fehler damals gelernt haben und dass nicht wiederholen.
- Wenn er tatsächlich der Typ ist der sich jetzt wirklich austoben müsse, um später wieder vor Deiner Tür zu stehen, dann schieß ihn in den Wind, weil 2x sollte dass kein Mensch mitmachen müssen.
Es ist schwierig hier eine tröstende Antwort zu schreiben, aber da es schonmal passiert ist (mit ner Anderen), weiß er doch wie sehr er Dich damit verletzen würde. Dementsprechend solltest Du das Ruder JETZT aus der Hand legen und die nächste Zeit möglichst an DICH denken. Trauere aber sehe es als endgültig. Du KANNST jetzt eh nichts machen, egal wie er sich entschließt. Schau in den Spiegel und zähle die Sachen auf die Du and Dir schätzt, worauf Du stolz bist, das hilft auf Dauer wirklich (mach es jeden Tag).
Und im Falle, dass er nochmal vor Deiner Tür steht, kannst Du Dich damit auseinandersetzen, ob und unter welchen Bedingungen Du Dir noch eine Beziehung vorstellen kannst. Ich meine, er kann ja auch nicht nach belieben mit Dir schluss machen, Du bist ja kein Staubsauger den Mann mal rausholt und wegstellt wann er mag.
Ach ja da fällt mir noch eines ein:
An Deiner stelle würde ich mich nicht bei ihm melden. Er soll sich bei Dir melden (es sei denn ihr habts ander vereinbart). Mir hat folgendes Bild beim Loslassen geholfen, vielleicht hilft es Dir ja auch ein wenig:
Schau, er hat Dich verlassen, er hat sich gegen eine Beziehung mit Dir entschieden. Er geht jetzt seinen eigenen Weg (wie er auch immer aussehen möge) und Du Deinen. Konzentriere Dich auf Deinen Weg. Schau nicht rüber zu seinen, der ist nicht für Dich bestimmt.
Du hast jetzt keinen Einfluss mehr, wo er jetzt langgeht, lass ihn ziehen.
Renne nicht zu seinem.
Ob und wann sich die Wege wieder kreuzen, dass liegt jetzt bei ihm. Und dann kannst Du enscheiden, ob Du noch mit ihm zusammen gehen möchtest.
LG
14.12.2013 21:09 •
x 1 #36