Tomaten
- 18
- 1
- 10
Tomaten
Tomaten
Nurseandmother
Tomaten
Lumba
Zitat von Tomaten:Ist er irgendwie auch nicht, ich schaffe es ohne ihn, aber warum stört ihn das nicht?
Tomaten
Tomaten
Zitat von Lavidaloca:Ich habe eine Frage zum Thema. Du schmeißt ihn raus, willst aber nicht, dass er in euer Wochenendhaus geht- wo hätte er hingehen sollen? Also wenn er keine Freunde hat, dein Geld nicht ausgeben darf, was wäre die Alternative?
Zitat von Tomaten:Nur: welche Möglichkeiten habe ich noch, wenn er keine Therapie will, keine Eheberatung und sich auch nicht zusammensetzen will um gemeinsam eine Lösung zu finden? Was kann ich noch tun, außer zu sagen: ich hab jetzt seit September gesagt, dass es so nicht weiter geht, jetzt ist es endgültig zu viel für mich?
Lumba
Zitat von Tomaten:Was kann ich noch tun, außer zu sagen: ich hab jetzt seit September gesagt, dass es so nicht weiter geht, jetzt ist es endgültig zu viel für mich?
Lumba
Zitat von Tomaten:er zieht ins Haus, ich finanziere alles und kann aber nicht mehr ins Haus und in den Garten, weil ja er dort ist. Und das auf unbestimmte Zeit. Ich will das aber nicht, da bin ich nun wirklich stur.
Tomaten
Zitat von Lumba:Vielleicht erstmal aufhören ihn zu beschimpfen aktuell und ihm Dinge so zu verbieten, wie Du es tust. Versteh mich hier bitte nicht falsch: Ich könnte ja auch nicht so leben und vermutlich herrscht bei Dir ein gerüttelt Maß an Verzweiflung. Das tut mir sehr leid. Aber Du bist eben gerade mein Gesprächspartner, ...
Lumba
Zitat von Tomaten:Gute Frage, aber warum bin ich dafür zuständig? Er ist ein erwachsener Mann, müsste er das nicht selbst wissen? Er könnte ja mit mir reden, damit ...