Warsdas
- 88728
Warsdas
Zitat von Tomaten:sondern klar die Grenze zu ziehen und zu sagen: so nicht mehr. Aber ich fühle mich eben sehr sehr schlecht damit.
Tomaten
Zitat von Heffalump:Das Beste, was man tun kann, fühlt sich oft, wie Sch.. an. Wenn er so stoffelig unterwegs ist, braucht er wohl einen finalen Schuss vor dem Bug. Vielleicht kommt er wieder in ein Fahrwasser, welches dir gefällt. Manchmal muss man sich eben trennen - um zu Überprüfen, ob man noch miteinander kann. Das ist ja keine ...
Zitat von Tomaten:Mir zerbricht meine Zukunft
Zitat von Tomaten:als er meinte: er will im Wochenendhaus sein, seine Ruhe haben und ich soll am WE kommen, im Garten arbeiten, kochen und S haben. Und das wäre sein perfektes Leben.
Zitat von Tomaten:und das Gefühl der Nähe, das wir zu Beginn unserer Ehe hatten
Warsdas
Clementine44
Tomaten
Zitat von Clementine44:Liebe TE, Deine Geschichte erinnert mich sehr an meine. Der Vater meiner Kinder war nach den Geburten bereits etwas sonderbar, aber der finale Niedergang für die noch vorhandene Restbeziehung war als er seinen gut bezahlten Job kündigte um mehr daheim zu tun. Wir hatten noch ziemliche Schulden auf das ...
Tomaten
Zitat von Tomaten:warum schaff ich es nicht ihn einfach abzuhaken? Ende, aus, nichts mehr!
Clementine44
Tomaten
Zitat von Gorch_Fock:Also der Mann wird zu einem Projekt gedrängt, was er nicht möchte. Die letzten 20 Jahre hast Du wahscheinlich - wie es viele Frauen machen - alles ...
Nalf
Zitat von Gorch_Fock:Also der Mann wird zu einem Projekt gedrängt, was er nicht möchte.
Tomaten