cybergnom
- 151
- 5
- 266
Zitat von cybergnom:Selbst wenn ich mal ne neue Partnerin habe und der Zwerg bei mir wohnen würde. Es wäre trotzdem nie eine Familie. Papa und Mama zusammen gibt es nicht mehr.
Ex-Mitglied
Zitat von cybergnom:Ich bin ein Typ, der sich Ziele setzt und diese dann auch erreicht. Manchmal leichter, manchmal schwerer. Manchmal auch über Umwege. Aber ich gebe nicht auf, bis ich mein Ziel erreicht habe.
Abitur, Studium, Job, Hausbau, etc.
Allerdings waren all diese Ziele nur Etappen auf dem Weg zu meinem großen Lebensziel: eine glückliche Familie.
Hentrick
Zitat von Zweizelgänger:Allerdings musst du dazu erst das Vergangene verarbeiten.
Zitat von Frank-und-frei:Wann auf diesem Weg hast Du Deine Ex kennengelernt? Wart ihr verheiratet?
Zitat von BrokenHeart:Hin und wieder muss man auch mal abbiegen, sei es, um den eigenen Horizont zu erweitern.
Zitat von LaLeLu35:Und das lässt auch nicht zu, vielleicht zu erkennen, dass die Schuld des Scheiterns deines Lebensplans vielleicht auch ein klitzekleines bisschen bei dir selbst liegt
Zitat von LaLeLu35:Wenn du dann ein bisschen Frieden mit dir selber und mit deiner Ehefrau schließt, dass eben niemand perfekt ist und alles richtig macht, sondern Es menschlich ist, auch Fehler zu machen, kannst du erkennen, dass im Leben auch andere Dinge zählen und zu glücklichen, auch emotional erfüllenden, Beziehungen führen.
Zitat von Hentrick:in die Ferne gerückte Ziel.
Zitat von Hentrick:Du hast eine Tochter für die es sich lohnt weiter zu machen.
Konzentriere Dich am besten auf Euer beider Wohl ergehen.
Ja auch Dir sollte es gut gehen Kinder merken sowas.
Ex-Mitglied
Zitat von cybergnom:Wie soll ich damit umgehen? Was soll ich machen?
Vergeben? Ja, aber was genau? Und wem? Mir, weil ich auf die falsche Frau gesetzt habe? Ihr, weil sie halt ist wie sie ist?
Zitat von cybergnom:Aktuell fehlt mir aber eben dieses Ziel. Ich fühle mich irgendwie wie eine Kogge ohne Steuermann.
Wahrscheinlich bin ich zu wenig einfach mal laufen lassen. Quasi zu deutsch
Zitat von cybergnom:Das Ziel ist ja nicht in die Ferne gerückt sondern unerreichbar.
Zitat von Hentrick:Zu mal man ja nur einen Versuch hat aber auch nur das eine Leben.