Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von unbel Leberwurst:Also er war VOR Deiner Lüge kein Macho, danach aber schon?
Zitat von Lilly1000:
Richtig
Lilly1000
Zitat von Zweizelgänger:
Irgendwie belügst du hauptsächlich dich selbst...
Lilly1000
Zitat von Zweizelgänger:
Irgendwie belügst du hauptsächlich dich selbst...
Lilly1000
Zitat von Zweizelgänger:Also du denkst, dass alles nur an dieser Lüge hängt, sonst wäre alles prima und somit bist du schuld, dass die Beziehung nicht mehr funktioniert.
Glaubst du das wirklich ?
Für mich wäre das schon irgendwie sehr seltsam.
Wann genau hat er denn von deiner Lüge erfahren ?
Wie lange lief da bereits die Beziehung ?
Zitat von Lilly1000:Er ist eher verletzend mit seinen Worten
Zitat von Lilly1000:ich ja auch diejenige bin, die ihm zeigen muss, dass es klappen kann.
Lilly1000
Zitat von Zweizelgänger:Guten Morgen,
wie geht es dir ?
Konntest du ein bisschen was mit den Kommentaren anfangen oder hat es noch mehr Fragen aufgeworfen ?
Lilly1000
Zitat von Rosa-91:Brauchst du das? Gefällt es dir, wenn man dich beleidigt?! Ich denke wohl eher nicht?!
Er überdramatisiert und spielt seine Macht aus. Eigentlich ein armes Würstchen, was keinen Respekt vor dir hat.
Zitat von Lilly1000:Wir haben letztens telefoniert und er hat mir gewisse Situationen erläutert und mich gefragt, wie ich reagieren würde
Zitat von Lilly1000:Eine Kontaktsperre geht in den seltensten Fällen mit einer 2. Chance für die Beziehung aus
Lilly1000
Zitat von Rosa-91:Jo, der lotet seine Grenzen aus, wie weit er gehen kann und was du bereit bist mit dir machen zu lassen. Deswegen sage ich stets in meinen Beiträgen, dass man seine Selbstachtung und seine Grenzen wahren sollte. Sonst wirst du zum Spielball.
Du verlierst automatisch an Attraktivität und Ausstrahlung.
Ohhh, das stimmt nicht. Davon kann ich dir ein Lied singen
Frag dich außerdem lieber, warum du so einen Menschen möchtest und deine Messlatte nicht höher legst.
In einer Beziehung ist Respekt unerlässlich.
Zitat von Lilly1000:Das verfliegt nicht von einem auf den anderen Tag.
Zitat von Lilly1000:Ich weiß, dass er nicht immer so war und es einen Grund haben muss..
Lilly1000
Zitat von Rosa-91:Natürlich verfliegt es nicht an einem Tag, aber eine Kontaktsperre wird dir auf lange Sicht den Absprung ermöglichen. Die ersten 4 Wochen sind schon hart und man hat immer mal das Bedürfnis zu schreiben. Sieh es für dich als Challenge. Wenn du schreibst verlierst du.
Du machst dich klein, zeigst ihm, dass du ihm hinterher läufst und bedürftig bist. Du willst genau das Gegenteil erreichen: Du möchtest zur Ruhe kommen und ihm zeigen, was er verloren hat bzw. willst du ihn ja davon überzeugen, dass er dich nicht so leicht (wieder) haben kann. Eine Herausforderung ist immer noch besser als sich wie ein totes Reh vor die Füße zu schmeißen.
Selbst wenn... Es liegt an ihm und in seiner Verantwortung dich respektvoll zu behandeln und dir ggf. die Gründe zu erläutern.
Zitat von Lilly1000:Egal, was er macht. Er hat mich in diese Lage kommen lassen, dann soll er zusehen und sich vorankommen. Ich springe nicht, weil er dann hopp sagt.
Lilly1000
Zitat von Rosa-91:Genau so sieht der Weg aus. Und wenn du Probleme hast eine Kontaktsperre durchzuhalten, kenne ich einige Videos auf Youtube. Wenn du interessiert bist, dann schreib gerne eine Pn an mich.