Sime
- 45
- 3
Sime
Wolfmoon
Zitat:
Gibt es auf Mallorca Alk. ???
Sime
Wolfmoon
Ehemaliger User
Zitat:Naja, warum geht ein Mensch nach 4, 6, 8, 10, 12 Jahren ohne dem anderen eine Chance zu geben? - das ist halt Egoismus.
bonnie
Ehemaliger User
Zitat:Es ist die Tatsache, dass der Verlassende die Beziehung erst dann beendet, wenn er sich vom Partner gelöst hat. Der Ablösungsprozess wird noch in der Beziehung vollzogen und es wird geschaut, dass der Partner nichts von seinem Gemütszustand mitbekommt, weil es ja auch sein könnte, dass sich derjenige doch nicht dazu ringt, den Partner zu verlassen...
Sime
bonnie
Ehemaliger User
Zitat:Womit ich nicht einverstanden war, war dein Versuch, dem den Egoismus des Verlassenen in solcheiner Ausnahmesituation als grösser entgegenzusetzen.
Zitat:Ich möchte damit nicht unterstellen, dass du es nicht weisst. Genauso wenig, wenn ich sage, dass alle Menschen egoistisch sind. Manche mehr, manche weniger. Und darum denken wir nicht immer darüber nach, wenn wir selbst so handeln. Ist es dann aber immer so, dass wir nicht egoistisch gehandelt haben?
Ehemaliger User
Zitat:Mir ging es um etwas anderes: Ich habe das Desinteresse,die Kühle, Kälte und den Frust meines Partners gespürt und ihn darum gebeten, dem mal auf den Grund zu gehen. Er hat jedoch stets betont, wie glücklich wir doch seien und wie schön unser Leben doch sei. Es wäre einfach fair gewesen, wenn er sich vorher geöffnet hätte und mir mitgeteilt hätte, woran man arbeiten müsste, oder was ihn genau stört....wenn ich ihm nicht mal das wert war, ist das schon traurig.
Leider war es nicht so und so langsam glaube ich diese ganze Story nicht mehr: bis heute hat ihn nichts sehr gestört und er kennt den Grund für seine Flucht angeblich nicht. Ich frage mich langsam nur noch, ob dieser Grund blond oder brünett ist. Falls er bei ihr nicht landen könnte, hätte er mich ja noch als Sicherheit. Das streitet er ab, aber dieser Grund ich weiss nicht mehr was ich fühle - ich finds etwas platt, oder etwa nicht?
bonnie
Ehemaliger User
bonnie
bonnie