WillyWichtig
- 1325
- 3
- 2918
Zitat von Starbrook:Was denke ich noch hinzu kommt ist das der Algorithmus dieser Apps das ganze noch verstärkt. Sprich den Frauen werden auch nur noch die 10% der ...
Alduin
Zitat von WillyWichtig:Einspruch euer Ehren!
Männer die ALLES liken, werden vom Algorithmus runter gestuft.
Und das machen viele.
Für den Algorithmus ist das ein unattraktivs und bedürftiges Verhalten.
Alduin
Zitat von Starbrook:Immer wenn ich mich bei Tinder und co neu anmelde, erhalte ich in den ersten 48 Stunden noch meine 5-10 Likes oder Matches.
Starbrook
Zitat von Alduin:Der Algorithmus stuft dich auch herunter, wenn du selber zu wenig Likes bekommst. Für Männer ist es so oder so problematisch: Liket man zuviel, ...
Alduin
Zitat von Starbrook:die einzige Idee die ich noch habe ist, das ich jede Woche mein Profil lösche und mir wieder ein neues anlege.
Ich will nicht wissen wie viele Männer das auch so machen
Multiversum
Zitat von Starbrook:die einzige Idee die ich noch habe ist, das ich jede Woche mein Profil lösche und mir wieder ein neues anlege.
Zitat von Multiversum:Es soll ja auch Singlefreizeiten geben, wo man angeleitet und betreut mit anderen Singles wegfahren kann.
Zitat von Wollie:geht Dacia auch ?
Zitat von unbel Leberwurst:Je grösser das Auto, desto kleiner der Piepmatz.
Starbrook
Zitat von Alduin:Kann man machen, wenn man die Zeit dafür hat
Multiversum
Zitat von Starbrook:vielleicht liegt es ja doch nicht an meinem Gesicht, dass online Dating bei mir nicht so läuft
Starbrook
Zitat von Multiversum::mrgreen: Wie siehst Du denn aus? Brad Pitt oder eher der Grinch?
Multiversum
Zitat von Starbrook:Wenn Brad Pitt und der Grinch ein Kind zeugen würden- me