alleswirdbesser
- 19137
- 44379
Zitat von Luddy:Nur die Damen sind überall Kostenfrei und Willkommen.
Luddy
Zitat von alleswirdbesser:Wie kommst du darauf?
Nostraventjo
Zitat von Luddy:Hab das soweit gesehen, vielleicht etwas übertrieben mit dem wort überall aber da wo ich geschaut habe, Stand dort: Für Frauen ...
Luddy
Zitat von alleswirdbesser:Okay, ich war natürlich auch nicht überall angemeldet. PS müssen beide Geschlechter bezahlen.
Starbrook
ONM
Luddy
Zitat von ONM:Wie hier schon jemand geschrieben hat, wenn Du Probleme mit deinem Selbstwert usw. hast, dann ist OD nichts für dich. Dass das alles nicht mit Rechten Dingen zugeht, hab ich auch festgestellt. Bei Lovoo/Tinder bekommt man unzählige verdeckte Likes /Besuche , wenn man die Plus Mitgliedschaft hat, ist das nicht mehr ...
Alduin
Multiversum
Zitat von Alduin:dass bei Elitepartner entgegen dem Werbespruch nicht nur die Elite angemeldet ist....
whynot60
Zitat von Urmel_:Eine Freundin von mir hat ein Fakeprofil gemacht. Als Bild haben wir eins genommen, wo sie wie eine 6 rüberkommt. Also Durchschnitt.
Ernsthaft, die ertrinkt in Nachrichten und leider auch in Dick-Pics. Welches Ausmaß das hat, hat mich selber sehr überrascht.
Florentine
Zitat von Urmel_:Selbst brauchbare Männer löscht sie schon, weil sie nicht mehr nachkommt.
Starbrook
Zitat von Alduin:Was einfach klingt ist meistens ziemlich kompliziert Zuerst wäre auch wichtig für dich zu klären auf welchen Dating-Portalen ...