Nostraventjo
- 88736
Nostraventjo
Luddy
Zitat von Nostraventjo:Also ich habe meinen (bester Mann ever!) über das Dating Portal von Facebook gefunden... Da war es praktisch das man den Umkreis einstellen konnte. So konnte man sich auch schnell treffen. Aber geplant war es nicht, bei beiden nicht. Eher Langeweile
Zitat von Luddy:Nun das ist der Preis den mal Zahlen muss, würde mich nicht weiter Stören wenn ich denn wirklich schon die Passende gefunden habe. Ich hab ja schon ...
Zitat von Wollie:Parship gefunden, kann über Parship daher nichts negatives berichten.
Zitat von alleswirdbesser:Kostet glaube ich über 500 pro Jahr
Nostraventjo
Zitat von Luddy:Ich vermute meine Ex hat es auch genau so gehandhabt.... Wo findet man denn dieses Dating Portal bei Facebook ?
Nostraventjo
Zitat von alleswirdbesser:Kostet glaube ich über 500 pro Jahr . Und auch da tummelt sich alles, was das Herz nicht begehrt. Hat mich angesichts der hohen Kosten gewundert. ...
Unterwegs2023
Zitat von Luddy:Meine Oma meinte damals mal zu mir, echte richtige Liebe lässt sich nicht Finden, sie trifft Dich.
Luddy
Zitat von Nostraventjo:Öhm irgendwo in den Einstellungen mit einem Herz glaub ich.
Luddy
Zitat von Dennis1982:Guten Abend, ich bin inzwischen aus allen Premium-Mitgliedschaften raus, ich war nach der Trennung offensichtlich so verzweifelt das ich mich bei Lovoo, Parship, Meet5 (nicht direkt OD) und LoveScout angemeldet und viel Lehrgeld dafür bezahlt habe. Was mich am meisten daran ärgert, auch wenn ich damit eigentlich im ...
Luddy
Starbrook
Zitat von Luddy:hm scheint nicht so... Spielt aber auch keine Rolle, bei 40+Euro im Monat wäre ich vermutlich sowieso raus. Finde das einfach viel zu Teuer, das ...
Luddy
Zitat von Starbrook:Ein Freund hat rausgefunden das die Preise auch davon abhängen welchen Verdienst man im „psychologischen“ Test im Vorfeld angegeben hat. Gibt man an man ist armer Student, kostet die Mitgliedschaft weniger als wenn man angibt das man normal Verdient.