c_minor
- 1657
- 3092
Luddy
Zitat von c_minor:Wenn Du tatsächlich OD machen willst, empfehle ich eher die seriösen, dafür nicht kostenneutralen Börsen. Ein Freund von mir, der fast noch 10 Jahre älter als Du ist, hat's da vor zwei Jahren ganz gut getroffen. Blöd war nur, dass er (schon) nach zwei Monaten die Frau gefunden hat, mit der er bis heute zusammen ...
Zitat von Luddy:die meisten bieten eine Jahres Abo Einmal Zahlung von 100+ Euro.
Nostraventjo
Zitat von Luddy:Nun das ist der Preis den mal Zahlen muss, würde mich nicht weiter Stören wenn ich denn wirklich schon die Passende gefunden habe. Ich hab ja schon ...
Luddy
Zitat von c_minor:In dem besagten Fall war das so, dass noch 10 Monate lang etwas über 40 Euro weggegangen sind. Auf der anderen Seite: Es hat ihm jetzt nicht besonders weh getan.
Luddy
Zitat von Nostraventjo:So teuer ist das mittlerweile?! Gibt's nur noch Jahresabos oder auch monatlich, bzw drei Monate? So war das früher noch als ich auf so Plattformen unterwegs war.
Nostraventjo
Zitat von Luddy:Also 100-200 Im Jahr sind Relativ normal wie ich bisher sehen konnte. Für Frauen meist Kostenfrei, soviel zur Gleichberechtigung ...
Alduin
Zitat von Luddy:Sie sagte auch immer Streck den Bauch nicht so raus, sonst bleibt er irgendwann so und auch damit hatte Sie recht
Zitat von Luddy:Wie schon geschrieben, ich bin erstmal damit durch, lebe erst einmal weiter alleine und bin mir selbst Treu.
Vielleicht gibt es ja doch noch Wunder.
Zitat von Luddy:Herzlichen dank, ich bin jetzt nicht Schüchtern, aber auch nicht so der Sprüche Klopper, ich verstelle mich nicht, aber ich denke ich bin auch kein Langweiler.
Zitat von Luddy:Wow, das muss ja schon ne Elite Seite gewesen sein ?!
Zitat von Luddy:Weiß nicht ob ich das machen würde, da muss mir ja schon fast eine Garantie auf Matches gegeben werden.
Luddy
Zitat von c_minor:Heisst ja nicht umsonst ElitePartner.
Alduin
Zitat von Luddy:Ahja, das wäre sowieso nix für mich, ich bin alles aber kein Elite
Zitat von Alduin:Das Elite wurde schon gestrichen, da diskriminierend und der Kundenbindung nicht zuträglich....
Zitat von Luddy:ich bin alles aber kein Elite
Luddy
Zitat von Alduin:Das Elite wurde schon gestrichen, da diskriminierend und der Kundenbindung nicht zuträglich....
Multiversum
Zitat von tina1955:Ein Mann war selbst leidenschaftlicher Tänzer und wusste nicht mal, was ein Disco-Fox ist.
Ein anderer reist ebenso gerne in ferne Länder...
Hab gefragt, wohin sein letzter Urlaub ging....., mit Mutti an die Ostsee.
Zitat von c_minor:Dann aber bitte auch nicht über die kostenneutralen Resterampen ärgern.