Gorch_Fock
- 7767
- 2
- 19269
Luddy
Zitat von Gorch_Fock:Ich hatte auch fast immer sehr nette Kontakte. Und es muss auch nicht immer die große Liebe sein. Tolle Frauen damals kennengelernt, zu manchen hab ich heute noch freundschaftlichen Kontakt. Online Dating ist für viele eine kurze Lebensphase. Zum Austoben oder feste Partner finden. Danach sind diese Menschen dort ...
Starbrook
Luddy
Zitat von Starbrook:bis ich da meine Ex kennen gelernt habe.
Starbrook
Melias
Zitat von Urmel_:Als Frau die Tröten gut ins Bild rücken und als Mann den Porsche im Hintergrund.
Starbrook
Zitat von Luddy:Darf ich fragen wie lange die Beziehung gehalten hat ? So rein aus Interesse.
Alduin
Zitat von Luddy:Kurioserweise wurde ich die letzten Wochen sogar 2x an-geflirtet, bei der ersten hab ich das erst gar nicht gecheckt Das ist mir dann im nachhinein erst klar geworden und bei der Zweiten das war vermutlich eher ne Einsame Frau die Trost gesucht hat, die wurde mir etwas zu Übergriffig, legte gleich Ihre Hand auf meinen Schenkel
Also es ist scheinbar nicht so, das ich total unattraktiv bin, aber es ist für mich nicht einfach zu erkennen was Sache ist, ich bin echt eingerostet durch die langen Jahre mit meiner Ex.
Daher dachte ich an Online Dating, es klingt so einfach....
Nostraventjo
Luddy
Zitat von Alduin:Was einfach klingt ist meistens ziemlich kompliziert Zuerst wäre auch wichtig für dich zu klären auf welchen Dating-Portalen du dich rumtreiben willst: Singlebörse? Seitensprung-Portal? Dating-App?.... Jede App hat ihre ganz eigene Zielgruppe und damit ihre eigene Strategie.... ...
Nostraventjo
Zitat von Luddy:Herzlichen dank, ich bin jetzt nicht Schüchtern, aber auch nicht so der Sprüche Klopper, ich verstelle mich nicht, aber ich denke ich bin auch kein ...