dirath
- 101
- 282
dirath
Luddy
dirath
Unterwegs2023
Luddy
Luddy
Zitat von Unterwegs2023:Ich finde, der Thread entwickelt sich in eine seltsame Richtung. Ich halte die Porsche-Wunsch-Dichte in den Köpfen der Frauen für nicht so hoch, wie hier überall geschrieben. Aber vielleicht täusche ich mich.
Zitat von Unterwegs2023:Ich hab das Gefühl, so ganz ehrlich bist du zu dir nicht. Allein die Intensität, wie du diese kurze Park-Begegnung beschreibst, zeigt doch, dass du lebendig bist und offen für solche Gedanken. Und das ist doch bestens. Da muss doch nicht direkt eine jahrelange Beziehung entstehen?
Zitat von Unterwegs2023:Das mit dem Nicht-schnell-freundlich-Reagieren können, kenne ich total. Aber ist doch in Ordnung, wie lange hast du nicht mehr geflirtet? Ich würde dir wünschen, dass du nicht so streng bist mit dir. Es wirkt ein bisschen so, wenn man den Thread in Folge liest. Ich halte das auch für recht normal so kurz nach der Trennung, und dass du die nach zwei Monaten verkraftet hast ... äußerlich vermutlich, aber innen?
jelly
Unterwegs2023
Zitat von Luddy:Aber die Situation, dieser Tiefe Blick, man hat es einfach gespürt was Sie mir da sagen wollte und damit war ich einfach überfordert, weil ich eigentlich nur ganz normal Freundlich sein wollte und nicht auf einen Flirt oder gar mehr aus bin.
Zitat von Luddy:s ist aber schon ein Tolles Gefühl zu merken das man nicht Unattraktiv ist
Luddy
Zitat von Unterwegs2023:Bitte nimm es mir nicht übel, aber genau das meinte ich mit aus der Übung sein. Das ist eine maximale Interpretation einer Situation, meiner Meinung nach eine Über-Interpretation von wenigen Sekunden Blickkontakt. Du verbaust Dir (nur meine Meinung) sowas wie das Folgende, wenn Du aus einem so kurzen Blickkontakt sofort denkst, dass die Frau gar mehr wollte.
Baumo
Alduin
Zitat von Unterwegs2023:Ich finde, der Thread entwickelt sich in eine seltsame Richtung. Ich halte die Porsche-Wunsch-Dichte in den Köpfen der Frauen für nicht so hoch, wie hier überall geschrieben. Aber vielleicht täusche ich mich.
Luddy
Zitat von Schutzengel:Luddy, solltest du ihr nochmals begegnen, dann sprichs sie doch einfach an und frag ob sie Lust hat einen Kaffee mit dir zu trinken. Natürlich muss ein tiefer Blick, nichts bedeuten kann aber eben auch ein Signal sein. Wissen tust dus wenn dus herausfindest
Nostraventjo