Karenberg
- 88736
Karenberg
Zitat von Luddy:Er ist wirklich von klein auf bei mir, heute ist er fast 7,
Zitat von Alduin:Die letzen beiden Bilder + ein Bild mit dir, wie du deinen Hund auf dem Arm hast oder er sich an dich kuschelt und die Herzen der Frauen schmelzen (auf Tinder) dahin
Luddy
Zitat von Karenberg:D.h. du willst den Hund noch ca. 8 Jahre nicht alleine lassen können?
Es klingt zwischen den Zeilen, als sei dein Hund etwas verzogen und du sehr auf ihn fixiert.
Das mag für dich total traumhaft sein. Andere schreckt es eher ab.
Selbst andere Tier- oder/und Hundebesitzer.
Stell dir vor, du lernst eine Frau kennen und kannst nicht mal mit ihr essen gehen, ins Museum, zu einer Ausstellung, weil der Hund nicht allein gelassen werden kann.
Ich will dich nicht angreifen. Im Gegenteil.
Wenn im Freudes-Bekanntenkreis über Dating gesprochen wird, wird immer wieder deutlich, dass Hundemenschen, die sich vom Hund kommandieren lassen, als erstes raus fallen.
Das sind alles selber Tierliebhaber.
Zitat von Heffalump:
Wunschdenken
Zitat von Luddy:man kann auch echt auf alles anspringen und daraus Ernsthaftigkeit ziehen
Luddy
Solskinn2015
Zitat von Luddy:hab nur wie ein kleiner Junge gelächelt und weggeschaut,
Luddy
Zitat von tina1955:@Luddy , geh morgen einfach noch mal die Strecke...., vielleicht triffst Du sie wieder und dann wird richtig doll gelächelt
Luddy
Zitat von Solskinn2015:Frage ist: Willst Du ne Mutti mit Säugling?
Alduin
Zitat von Luddy:Den Spielstand eines anderen weiter Spielen ?
Die Gefahr laufen wieder verarscht zu werden ?
Momentan fühle ich mich Frei und sehr sicher.
Luddy
Zitat von Alduin:Verarscht werden kannst du immer, egal ob die Frau ein Kind hat oder nicht.
Zitat von Alduin:Was den Spielstand angeht: Hast du nicht auch Kinder? Sicherlich sind Alkeinerziehende nicht jedermanns Sache, aber als selbst Alleinerziehender ist das nicht etwas unfair?
Zitat von Luddy:Da ist man schon etwas vorsichtiger finde ich
Luddy
Zitat von alleswirdbesser:Was glaubst du wie die Frauen drauf sind?
Zitat von FloraVita:Es muss doch nicht auf irgendwas hinauslaufen. Man kann auch einfach mal ein Lächeln, ein Blick oder netten, kleinen Flirt genießen.