Multiversum
- 5297
- 6501
Multiversum
Zitat von Alduin:Du hast Haare auf den Zähnen und bist alles andere als schüchtern.
Starbrook
Zitat von Ema:Wenn du Interesse daran hast, dann erkläre ich dir mal, wieso die meisten Frauen, die ich kenne, mit so einer Art Humor nicht das geringste anfangen ...
Luddy
Gemini26
Zitat von Starbrook:Ja komm mal auf meine Station. Dann verpasse ich dir ein Katheter dass du nie wieder freiwillig ins Krankenhaus gehst
Zitat von Starbrook:Hallo XY! Du hast ja einen verantwortungsvollen Beruf. Ich würde gerne mal zu dir auf die Beobachtungsstation kommen!
Multiversum
Zitat von Luddy:Denke hier ist alles gesagt
Zitat von Multiversum:Denkst Du! Du meldest Dich jetzt an und wirst uns natürlich brühwarm von Deinen Pleiten, Pech und Pannen berichten! Ein bisschen entertainen ...
Starbrook
Zitat von Gemini26:@Starbrook Eigentlich eine schöne Antwort, aber du wärst doch bestimmt erstmal zusammen gezuckt, oder? Hast du denn da noch irgendwas ...
Luddy
Zitat von Einfachatmen:Auf jeden Fall @Luddy... Das Bild von der Anaconda würde ich erst mal weglassen ....
Zitat von Luddy:Verdammt, warum sagst Du das jetzt ? To Late Ich dachte Frauen lieben Tierbilder
Luddy
Zitat von Einfachatmen:Kuschelbild mit der kleinen Ana
Multiversum
Zitat von Starbrook:Es war wohl wirklich ein Glücksgriff sondergleichen das ich meine Ex da kennen gelernt habe. Werde meine Mitgliedschaft da jetzt schnell kündigen.
Zitat von WillyWichtig:-Ich bin keiner von den vielen verheirateten Schlitzohren hier, die bloß eine Affäre suchen.
Luddy