Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von Alduin:Irgendwann kaufe ich mir einen Graupapagei....
Alduin
Zitat von Luddy:Bitte Minimum 2 !
Papageien sind gesellig, die leben nicht alleine, in Freier Wildbahn leben Sie immer in größeren Verbänden.
Alduin
Zitat von Einfachatmen:Ich mag Schlangen....
Zitat von Alduin:Cool Gift- oder Würgeschlangen?
Multiversum
Zitat von Alduin:Völlig falsch, ich mag Katzen.
Mit einigen Dackeln konnte ich mich anfreunden (was mich auch überrascht hat),
Ansonsten habe und hatte ich Meerschweinchen und Wellensittiche.
Irgendwann kaufe ich mir einen Graupapagei....
Multiversum
Zitat von Einfachatmen:Manch kleine Giftschlangen sind aber besonders hübsch....
Alduin
Zitat von Multiversum:Aufgrund Deines immensen Sportpensums sowie Deiner Technikbegeisterung, Haietauchen und Fallschirmspringen habe ich Dich für einen knallharten Typen im Jason Statham oder Vin Diesel Style gehalten, der in einer steril aufgeräumten militärähnlichen Wohnung ohne Tiere (höchstens gefährliche Schlangen/Spinnen oder großer Hund) unermüdlich an sich und seiner (Kampf)Leistung arbeitet und nebenbei Ego-Shooter spielt und gern in seiner Freizeit im Wald trainiert, so wie Jackie Chan früher.
Zitat von Multiversum:Dackel sind ja typische Rentnerhunde (keine Prügel bitte!) Was Du schreibst, hört sich nun nach einem gemütlichen Hobbytierzüchter und Kartenspieler im Kleingartenverein an. -Nicht, dass ich was dagegen hätte. -Aber die Umstellung ist schon sehr krass!
Zitat von Multiversum:Von der Kampfmaschine zum Kuschelbär.
Zitat von Multiversum:Stimmt. Ich sah mal in einer Zoohandlung eine goldene(!) aus Afrika. Beeindruckend.
Multiversum
Zitat von Alduin:Die Wohnung ist meistens eher unordentlich. Das militärähnliche trifft vielleicht auf meine Festplatte bzw. meinen Rechner zu, ansonsten bin ich eher chaotisch.
Zitat von Alduin:das erste mal in meinem Elternhaus war und mich mit Wellensittichen auf Finger und Kopf gesehen hat
Zitat von Alduin:Den Fehler mich als tierunlieb anzusehen hat meine Ex aber auch gemacht (damals beim Kennenlernen am Gymnasium).
Zitat von Alduin:Fand sie nicht so gut, da sie selbst kein Tierfreund ist
Multiversum
Zitat von Einfachatmen:Oder diese kleinen Grünen, die sich im Baumlaub perfekt tarnen und ihr Gift verspucken...
Alduin
Zitat von Einfachatmen:Manchmal kommt das ich mag keine Tiere auch einfach aus der Urangst.... Uh, das Ding bewegt sich und ich verstehe es nicht...
Alduin
Zitat von Multiversum:Naja, wir wissen ja mittlerweile, das ich Deiner Exfreundin ähnlich bin.
Aber ich mag Tiere! Allerdings wasche ich mir, wenn ich ein Tier angefasst habe, hinterher die Hände. So viel Zeit muss sein!
Zitat von Multiversum:Ich glaube, die wären nicht so mein Fall mit Gift verspucken.
Zitat von Alduin:Oder man hat halt schlechte Erfahrungen gemacht....