460

Wie funktioniert Online Dating und was ist zu beachten?

L
Zitat von Alduin:
Solll sogar Typen geben, die sich nur dafür Hunde zulegen....

Ne also ich hab mir den ganz Bewusst vor 6 Jahren geholt und er ist für mich ein echter Freund und kein Statussymbol.

17.08.2023 13:09 • x 1 #196

M
Zitat von Alduin:
Solll sogar Typen geben, die sich nur dafür Hunde zulegen....

Du auch?

17.08.2023 13:10 • x 1 #197

A

Wie funktioniert Online Dating und was ist zu beachten?

x 3

S
Hatte mal Kontakt mit einer Staatsanwältin. Schrieb ihr ich wollte mal ne Aussage machen.
Sie schrieb zurück: Können wir machen. Sie müsse aber noch entscheiden, ob sie mich als Beschuldigten oder als Zeugen vernehmen soll .

17.08.2023 13:10 • x 7 #198

A
Zitat von Multiversum:
Du auch?

Wie ich bereits schrieb habe ich Tinder (aufgrund von Des­il­lu­si­o­nie­rung) gelöscht
Selbst wenn: Da ich kein Hundemensch bin wäre Dogfishing zu betreiben nicht nur hinterhältig sondern auch lebensmüde, falls dann eine mit ihrem (deutschem) Schäferhund oder gar Malinoi ankommt

17.08.2023 13:17 • #199

A
Zitat von Luddy:
Ne also ich hab mir den ganz Bewusst vor 6 Jahren geholt und er ist für mich ein echter Freund und kein Statussymbol.

Ist ja auch richtig.
Beim OD geht es aber leider zum großen Teil um Präsentation und da solltest du deine Vorzüge herausstellen.

17.08.2023 13:18 • x 1 #200

L
Zitat von Alduin:
Ist ja auch richtig. Beim OD geht es aber leider zum großen Teil um Präsentation und da solltest du deine Vorzüge herausstellen.

Na wie schon ein Paar Seiten vorher geschrieben, ich lasse es erstmal sein!
Bin einfach zu sehr abgeschreckt und für mich ist das scheinbar auch gar nichts.
Wenn Sich das mal ergeben sollte das ich per Zufall zb. hier eine nette Frau kennenlerne die Interesse an mich hat, dann gerne, aber ich werde mich jetzt nicht ins OD stürzen.
Dazu ist mir das einfach zu Crazy was ich hier alles schon gelesen habe.

17.08.2023 13:27 • x 1 #201

L
Zitat von Alduin:
Wie ich bereits schrieb habe ich Tinder (aufgrund von Des­il­lu­si­o­nie­rung) gelöscht Selbst wenn: Da ich kein Hundemensch bin wäre Dogfishing zu betreiben nicht nur hinterhältig sondern auch lebensmüde, falls dann eine mit ihrem (deutschem) Schäferhund oder gar Malinoi ankommt ...

No Risk No Fun
Aber ja, die meisten Hunde mögen Würstchen

17.08.2023 13:29 • x 1 #202

M
Zitat von Alduin:
Da ich kein Hundemensch bin

Ich schätze Du bist eher der Aquariumsfischmensch. Mit Abstand, aus sicherer Entfernung, ohne Körperkontakt, nur beobachten.

17.08.2023 13:36 • #203

H
Zitat von Luddy:
sollte das ich per Zufall zb. hier eine nette Frau kennenlerne die Interesse an mich hat, dann gerne, aber

… wenn das Wörtchen a.b.e.r
nicht wäre
oder
e.i.g.e.n.t.l.i.c.h

.. haste mal ‘nen Strick für mich,
das Hund, das will nich mit mit mich.

17.08.2023 13:39 • #204

L
Zitat von Gartentante:
… wenn das Wörtchen a.b.e.r nicht wäre oder e.i.g.e.n.t.l.i.c.h .. haste mal ‘nen Strick für mich, das Hund, das will nich mit mit mich.

Das verstehe ich nicht

17.08.2023 13:48 • #205

c_minor
Zitat von Luddy:
Wenn Sich das mal ergeben sollte das ich per Zufall zb. hier eine nette Frau kennenlerne die Interesse an mich hat, dann gerne, aber ich werde mich jetzt nicht ins OD stürzen.

Ob das Forum hier wirklich der richtige Ort ist?
Ehrlich gesagt hätte ich da meine Zweifel ...

17.08.2023 13:53 • x 1 #206

H
Überall die gleichen Entrückten.
Normalos.
Blender.
Schäfchen.

17.08.2023 13:56 • x 2 #207

A
Zitat von Multiversum:
Ich schätze Du bist eher der Aquariumsfischmensch. Mit Abstand, aus sicherer Entfernung, ohne Körperkontakt, nur beobachten.

Völlig falsch, ich mag Katzen.
Mit einigen Dackeln konnte ich mich anfreunden (was mich auch überrascht hat),
Ansonsten habe und hatte ich Meerschweinchen und Wellensittiche.
Irgendwann kaufe ich mir einen Graupapagei....

17.08.2023 14:21 • #208

Einfachatmen
Trennungsforum ist halt so ne Sache, hier kann man wunderbare Menschen kennen lernen, aber ob die (schon) bereit für eine Beziehung sind...

17.08.2023 14:25 • x 2 #209

Einfachatmen
Zitat von Multiversum:

Ich mag Schlangen....

17.08.2023 14:26 • x 2 #210

A

x 4