Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von Alduin:Solll sogar Typen geben, die sich nur dafür Hunde zulegen....
Multiversum
Zitat von Alduin:Solll sogar Typen geben, die sich nur dafür Hunde zulegen....
Solskinn2015
Alduin
Zitat von Multiversum:Du auch?
Alduin
Zitat von Luddy:Ne also ich hab mir den ganz Bewusst vor 6 Jahren geholt und er ist für mich ein echter Freund und kein Statussymbol.
Luddy
Zitat von Alduin:Ist ja auch richtig. Beim OD geht es aber leider zum großen Teil um Präsentation und da solltest du deine Vorzüge herausstellen.
Luddy
Zitat von Alduin:Wie ich bereits schrieb habe ich Tinder (aufgrund von Desillusionierung) gelöscht Selbst wenn: Da ich kein Hundemensch bin wäre Dogfishing zu betreiben nicht nur hinterhältig sondern auch lebensmüde, falls dann eine mit ihrem (deutschem) Schäferhund oder gar Malinoi ankommt ...
Multiversum
Zitat von Alduin:Da ich kein Hundemensch bin
Hackschnabel
Zitat von Luddy:sollte das ich per Zufall zb. hier eine nette Frau kennenlerne die Interesse an mich hat, dann gerne, aber
Luddy
Zitat von Gartentante:… wenn das Wörtchen a.b.e.r nicht wäre oder e.i.g.e.n.t.l.i.c.h .. haste mal ‘nen Strick für mich, das Hund, das will nich mit mit mich.
Zitat von Luddy:Wenn Sich das mal ergeben sollte das ich per Zufall zb. hier eine nette Frau kennenlerne die Interesse an mich hat, dann gerne, aber ich werde mich jetzt nicht ins OD stürzen.
Hackschnabel
Alduin
Zitat von Multiversum:Ich schätze Du bist eher der Aquariumsfischmensch. Mit Abstand, aus sicherer Entfernung, ohne Körperkontakt, nur beobachten.
Zitat von Multiversum:Ich schätze Du bist eher der Aquariumsfischmensch. Mit Abstand, aus sicherer Entfernung, ohne Körperkontakt, nur beobachten.