Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von Alduin:Die Frage ist eher, warum dich das so fertig macht
Nicht falsch verstehen: Ich sehe Prost. eher skeptisch bis kritisch, allerdings nicht aus moralischen Gründen sondern eher, weil selbst die legalen Varianten als Tarnung bzw. Verschleierung für Zwangsprostiution dienen (können).
Multiversum
Zitat von Ella:Ich mag dein Humor und dein Hund ist echt putzig, obwohl ich kein Hundemensch bin.
Luddy
Zitat von Multiversum:Könnte das vielleicht ein Match sein!? @Ella und @Luddy ?
Multiversum
Zitat von Luddy:Und dann noch die Entfernung PLZ 41 vs 68 und ich mit meinem KTM Fahrrad
Luddy
Zitat von Multiversum:Fernbeziehung!
Alduin
Zitat von Luddy:PS: Hab mal die Fotos in mein Profil Hochgeladen, weil die Links zu diesem Free Pic Hoster schon Offline sind.
So könnt ihr dann noch mal in aller ruhe die Bilder betrachten.
Zitat von Luddy:Ja eben deswegen komme ich auf Professionelle Dienste nicht klar.
Zumal ich mal eine kennenlernen durfte und mich mit Ihr sehr lange unterhalten habe, ja nur Unterhalten !
Zitat von Luddy:Aber ich verurteile auch niemanden der das macht.
Zitat von Starbrook:Sie hat im Profil stehen das Sie im Krankenhaus arbeitet.
Ich: Hallo XY! Du hast ja einen verantwortungsvollen Beruf. Ich würde gerne mal zu dir auf die Beobachtungsstation kommen!
Sie: Wir haben im Krankenhaus Sicherheitstüren. Da kommst du von außen garnicht rein.
Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll.
Feli2024
Zitat von Starbrook:: Hallo XY! Du hast ja einen verantwortungsvollen Beruf. Ich würde gerne mal zu dir auf die Beobachtungsstation kommen!
Hackschnabel
Zitat von Felica:Signalisiert ihr, dass Du Dich lustig machst über Ihren Job.
Zitat von Felica:Signalisiert ihr, dass Du Dich lustig machst über Ihren Job.
Feli2024
Zitat von Ema:Unter anderem, ja.
Luddy
Zitat von Alduin:Die letzen beiden Bilder + ein Bild mit dir, wie du deinen Hund auf dem Arm hast oder er sich an dich kuschelt und die Herzen der Frauen schmelzen (auf Tinder) dahin
Zitat von Alduin:Grundsätzlich richtig, allerdings schauen bei dem Thema auch sehr viele weg...
Zitat von CiRa78:Fernbeziehung kann funktionieren, finde ich aber auch problematisch. Ich hätte schon null Bock Freitags nach der Arbeit noch hunderte Kilometer zu fahren...och nöööö.
Zitat von Felica:Ich hätte nicht reagiert an ihrer Stelle
Hackschnabel
Zitat von Felica:Ich hätte nicht reagiert an ihrer Stelle