460

Wie funktioniert Online Dating und was ist zu beachten?

L
Zitat von Starbrook:
Es gibt doch auch so Hundewiesen wo sich die Besitzer treffen. Ich denke schon das da kontaktmäßig was gehen kann.

Schon, aber da komme ich eher ins Gespräch weil irgend ein Größerer meinen kleinen Verspeisen will. Mein kleiner versteht sich nicht so wirklich mit Großen Artgenossen, will Sie immer angreifen
Der hat Dickerer Eier als ich je haben werde oder er ist einfach nur Dumm

17.08.2023 09:04 • x 1 #151

H
Zitat von tina1955:
Ein Foto mit Protzkarre im Hintergrund hat mich überhaupt nicht beeindruckt, im Gegenteil.

Foto
Zitat von Luddy:
KTM Fahrrad

Sehr sympathisch..

17.08.2023 10:20 • x 2 #152

A

Wie funktioniert Online Dating und was ist zu beachten?

x 3

N
Ich mag Bilder mit Haustieren

17.08.2023 10:23 • x 3 #153

H
Zitat von Luddy:
..ich bin ein Mann alter Schule.
Romantiker und so, ich bin ziemlich empathisch und gehe mit dem Herzen voran.

Da mache ich doch gleich noch einmal Werbung für Dich.

17.08.2023 10:27 • x 3 #154

M
Zitat von Starbrook:
Im Fitnessstudio find ich immer schwierig in Kontakt zu kommen.

Gehst Du regelmäßig in's Fitnessstudio?

Zitat von Alduin:
Die Frage ist eher, warum dich das so fertig macht

Weil Menschen/Lebewesen wie eine Ware oder ein Gegenstand gehandelt werden. -Mich betrübt, dass Dich das nicht fertigmacht.
@Luddy scheint sehr empathisch zu sein.

Zitat von Alduin:
Ansonsten ist halt die Frage, wo der Unterschied darin liegt sich einen Mann aus z.T. wirtschaftlichen Gründen zu suchen und sich gleich für Liebesdienste bezahlen zu lassen.

Wenn(!) ich mir einen Mann aus wirtschaftlichen Gründen suche, ist das ein Handel.: Geld gegen Vorzeigequalitäten. Ich habe bei Verbindungen solcher Art noch nie entstellte/unattraktive Frauen gesehen. -Sondern schlanke, sehr attraktive, langhaarige Hingucker sozusagen.
Aber der entscheidende Unterschied liegt darin, dass ich dann mit etwas Glück, wenn die Ehe lange hält, nur einem(!) Mann gefällig sein muss zuhause(!) in unserer Wohnung. -Und nicht einer Vielzahl von Männern, irgendwo an der Straße und oder im dreckig versifften R.lichtviertel!
(im schlimmsten Fall unter Zwang, wie Du schon erwähntest)

17.08.2023 10:37 • x 1 #155

H
Zitat von Luddy:
Bisher muss ich Oma da recht geben.
Sie sagte auch immer Streck den Bauch nicht so raus, sonst bleibt er irgendwann so und auch damit hatte Sie recht

Wie süß von ihr..

Zitat von Luddy:
Meine Oma meinte damals mal zu mir, echte richtige Liebe lässt sich nicht finden, sie trifft Dich.

Ja, damals war das wohl so.

Ich habe meinen Partner auch im OD gefunden. 2 Tage angemeldet und 2 Männer angeschrieben .. und zum Strand-Spaziergang mit Hund eingeladen.
Der eine ganz dumpf: „Schick‘ ma Foto.“

Durchgefallen.

Der andere: Sehr nette und fröhliche Art.
Ich möchte ihn nicht mehr ‚hergeben‘. Er bereichert mein Leben.

17.08.2023 10:45 • x 4 #156

S
Zitat von Gartentante:
Wie süß von ihr.. Ja, damals war das wohl so. Ich habe meinen Partner auch im OD gefunden. 2 Tage angemeldet und 2 Männer angeschrieben .. und ...

Ja man muss Glück haben solche wie dich die ernsthaft Bindungswillig sind genau im richtigen Moment anzuschreiben und zu Treffen.

Die bildungswilligen und fähigen Frauen sind im OD schneller wieder vom Markt als man bis drei zählen kann

17.08.2023 10:50 • x 2 #157

N
Zitat von Gartentante:
Wie süß von ihr.. Ja, damals war das wohl so. Ich habe meinen Partner auch im OD gefunden. 2 Tage angemeldet und 2 Männer angeschrieben .. und ...

So geht's mir auch

Er ist immer noch der gleiche tolle Mensch den ich vor über zwei Jahren getroffen habe.

17.08.2023 10:56 • x 4 #158

S
Zitat von FloraVita:
Es wird sie sicher mind. jeder dritte so oder so ähnlich anschreiben. So dass sie von solchen Sprüchen nur noch gelangweilt wird.

Wenn man kaum infos über sich im Profil stehen hat und somit keinerlei Bezugspunkte bietet, kommt halt immer das Gleiche ‍️

17.08.2023 11:17 • x 3 #159

H
Abgeschickt, nicht mehr überprüft… und es wird aus „dito“ =
Zitat von Gartentante:
Foto

17.08.2023 11:22 • x 1 #160

E
Zitat von Starbrook:
Ohne Witz, die Frauen sind so humorlos. Wieder aktuelles Gespräch im OD von mir: Sie hat im Profil stehen das Sie im Krankenhaus arbeitet. Ich: ...

Dein Humor wird eher abschreckend fur mich, das nur als Feedback.

17.08.2023 11:28 • x 1 #161

A
Zitat von Multiversum:
Weil Menschen/Lebewesen wie eine Ware oder ein Gegenstand gehandelt werden. -Mich betrübt, dass Dich das nicht fertigmacht.
scheint sehr empathisch zu sein.

Wie gesagt: Wenn die Menschen das freiwillig tun ist das deren Entscheidung....

Zitat von Multiversum:
Aber der entscheidende Unterschied liegt darin, dass ich dann mit etwas Glück, wenn die Ehe lange hält, nur einem(!) Mann gefällig sein muss zuhause(!) in unserer Wohnung. -Und nicht einer Vielzahl von Männern, irgendwo an der Straße und oder im dreckig versifften R.lichtviertel!

Und erzwungener bzw. unerfüllender S. mit immer demselben Mann ist dann besser als als mit mehren Männern?

17.08.2023 11:34 • #162

M
Zitat von Ella:
Dein Humor wird eher abschreckend fur mich, das nur als Feedback.

Also das mit dem Dschungelcamp ging, fand ich. Aber interessant, dass die Frau das nicht kannte oder kennen wollte.

17.08.2023 11:34 • x 1 #163

E
Zitat von Luddy:
Der hat Dickerer Eier als ich je haben werde oder er ist einfach nur Dumm

Ich mag dein Humor und dein Hund ist echt putzig, obwohl ich kein Hundemensch bin.

17.08.2023 11:42 • x 3 #164

M
Zitat von Alduin:
Und erzwungener bzw. unerfüllender S. mit immer demselben Mann ist dann besser als als mit mehren Männern?

Natürlich! Wäre für mich auf jeden Fall das kleinere Übel!
Und man wäre zuhause in den eigenen 4 Wänden und nicht irgendwo im Nirgendwo.
Man darf auch nicht vergessen, dass in dem Bereich auch immer mal wieder Menschen zu Tode kommen!

17.08.2023 11:48 • #165

A

x 4