Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von Starbrook:Es gibt doch auch so Hundewiesen wo sich die Besitzer treffen. Ich denke schon das da kontaktmäßig was gehen kann.
Hackschnabel
Zitat von tina1955:Ein Foto mit Protzkarre im Hintergrund hat mich überhaupt nicht beeindruckt, im Gegenteil.
Zitat von Luddy:KTM Fahrrad
Nostraventjo
Hackschnabel
Zitat von Luddy:..ich bin ein Mann alter Schule.
Romantiker und so, ich bin ziemlich empathisch und gehe mit dem Herzen voran.
Multiversum
Zitat von Starbrook:Im Fitnessstudio find ich immer schwierig in Kontakt zu kommen.
Zitat von Alduin:Die Frage ist eher, warum dich das so fertig macht
Zitat von Alduin:Ansonsten ist halt die Frage, wo der Unterschied darin liegt sich einen Mann aus z.T. wirtschaftlichen Gründen zu suchen und sich gleich für Liebesdienste bezahlen zu lassen.
Hackschnabel
Zitat von Luddy:Bisher muss ich Oma da recht geben.
Sie sagte auch immer Streck den Bauch nicht so raus, sonst bleibt er irgendwann so und auch damit hatte Sie recht
Zitat von Luddy:Meine Oma meinte damals mal zu mir, echte richtige Liebe lässt sich nicht finden, sie trifft Dich.
Starbrook
Zitat von Gartentante:Wie süß von ihr.. Ja, damals war das wohl so. Ich habe meinen Partner auch im OD gefunden. 2 Tage angemeldet und 2 Männer angeschrieben .. und ...
Nostraventjo
Zitat von Gartentante:Wie süß von ihr.. Ja, damals war das wohl so. Ich habe meinen Partner auch im OD gefunden. 2 Tage angemeldet und 2 Männer angeschrieben .. und ...
Starbrook
Zitat von FloraVita:Es wird sie sicher mind. jeder dritte so oder so ähnlich anschreiben. So dass sie von solchen Sprüchen nur noch gelangweilt wird.
Hackschnabel
Zitat von Gartentante:Foto
Ella
Zitat von Starbrook:Ohne Witz, die Frauen sind so humorlos. Wieder aktuelles Gespräch im OD von mir: Sie hat im Profil stehen das Sie im Krankenhaus arbeitet. Ich: ...
Alduin
Zitat von Multiversum:Weil Menschen/Lebewesen wie eine Ware oder ein Gegenstand gehandelt werden. -Mich betrübt, dass Dich das nicht fertigmacht.
scheint sehr empathisch zu sein.
Zitat von Multiversum:Aber der entscheidende Unterschied liegt darin, dass ich dann mit etwas Glück, wenn die Ehe lange hält, nur einem(!) Mann gefällig sein muss zuhause(!) in unserer Wohnung. -Und nicht einer Vielzahl von Männern, irgendwo an der Straße und oder im dreckig versifften R.lichtviertel!
Multiversum
Zitat von Ella:Dein Humor wird eher abschreckend fur mich, das nur als Feedback.
Ella
Zitat von Luddy:Der hat Dickerer Eier als ich je haben werde oder er ist einfach nur Dumm
Multiversum
Zitat von Alduin:Und erzwungener bzw. unerfüllender S. mit immer demselben Mann ist dann besser als als mit mehren Männern?