tina1955
- 18214
- 42280
Luddy
Zitat:Kennzeichnend für Menschen mit einer Cluster-B-Persönlichkeitsstörung ist ihre mangelnde Fähigkeit zur Empathie. Besonders krankhaften Narzissten und Psychopathen fehlt jegliches aufrichtiges Mitgefühl. Sie erleben andere Menschen eher als Spielfiguren und sind emotional blind für das Leiden, das sie ihnen durch ihr Verhalten zufügen.
Doppelherzchen
Zitat von Luddy:Das ist Kompliziert in meinem Fall. Da ich fast Gehörlos bin
Luddy
Zitat von Gorch_Fock:Nicht abschrecken lassen, aber es wäre naiv zu sagen, dass im OD nur gefestigte und psychisch gesunde Menschen unterwegs sind. Ab 30 steigt die Zahl der toxischen Beziehungen, schlechten Vorerfahrungen und psychischen Auffälligkeiten halt deutlich an. Das heißt nicht, dass Du diese dort zwangsläufig triffst, Du ...
Luddy
Zitat von Doppelherzchen:Vielleicht ist dann „Gleichklang“ was für dich. Ist nicht so kommerziell à la Menschenkatalog wie die gängigen Börsen.
Luddy
Zitat von WillyWichtig:Na dann gehöre ich wohl zu den 10 % der Männer im OD. Ich kann mich nicht beschweren. Klar gab es schräge Sachen aber ich hatte ständig Dates und größtenteils nette Kontakte. Meine jetzige Partnerschaft ist auch über das OD entstanden. Willy
Zitat von Luddy:Kurioserweise wurde ich die letzten Wochen sogar 2x an-geflirtet, bei der ersten hab ich das erst gar nicht gecheckt Das ist mir ...
Luddy
Zitat von Libellenfrau:@Luddy Ich dachte schon, du meinst mich. Aber ich hatte ja kein Gelegenheit, ....
Luddy
Zitat von Libellenfrau:In meinem Alter muss man dann immer schnell sagen war ja nur Spaß
Zitat von Luddy:Herzlichen Glühstrumpf Was sagst Du denn? Hattest Du mehr Schräge Erfahrungen als Tolle/Nette ?
Luddy
Zitat von Libellenfrau:Ich wollte nur schon mal vorbeugen.