Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von Baumo:Klar wen sonst
Zitat von Luddy:Ok... krasse frage in dem Fall ! Zum einen, weil ich erst um 18:30uhr Feierabend habe, einen kleinen Hund habe, der wirklich mit mir Lebt! Den kann ich vielleicht 30 Min. alleine lassen, nach Maximal 45Min. kommt ne Nachricht vom Nachbarn Dein Hund Jault... Und damit sind wir auch schon bei meinem ...
Vanelope
Zitat von alleswirdbesser:verrate das bloß dem Peter nicht!
Luddy
Zitat von FloraVita:Wo ist denn dein Hund wenn du arbeiten bist?
Zitat von Luddy:Dank meiner echt Super Tolleranten Chefs, bei mir Direkt auf Arbeit. Es ist ein kleiner Kundenfang Rennt Frei im Laden rum. Aber jetzt wo es so warm ist, sitzt er lieber am Offenen Fenster auf der Fensterbank und selbst dort, zieht er mehr Aufmerksamkeit auf sich als ich mir das je zu Wünschen ...
Luddy
Zitat von FloraVita:Na da hast doch schon einen Magnet an deiner Seite . Musst bestimmt öfter hören: Ooooh , ist der süß! Also, den Hund betreffend.
Zitat von Luddy:Oh ja! Oder...Darf man sich den mal Ausleihen? Meine Antwort: Ja, aber nur im Doppelpack,,,, Bisher hat das NICHT gezogen Er ist wirklich komplett auf mich Fixiert, ich kann den wirklich nicht länger als 30-Max. 45 Min. alleine Lassen. Meine Nachbarn haben nicht umsonst meine Nummer ...
Luddy
Luddy
Zitat von FloraVita:Siehst, auch mit Hunden gibt es oft Gelegenheiten ins Gespräch zu kommen
Zitat von Luddy:Also ja, man begegnet sich, aber mehr auch nicht
Luddy
Zitat von FloraVita:Wie gesagt, was nicht ist, kann noch werden. Kenn ich aus eigener Erfahrung. Na gut, habe zwei Charmbolzen Die schlagen halt doppelt zu
Starbrook
Zitat von Luddy:och alles gut, ich setze es auch eigentlich gar nicht drauf an. Heute war halt auch echt komisch, ich weiß auch nicht warum ich so Dachte... ...
Alduin
Zitat von Luddy:lol, so habe ich das bisher noch nicht gesehen aber Lustiger gedanke.
Nur warum dann so Kostenintensiv auf ner Partnerbörse seine Dienste anbieten ?
Nenn kollege meinte vor nenn Paar Tage. Mensch Luddy, Du musst einfach mal wieder ....
Gehe mal auf markt.de, da findest Du Kostengünstige Private Damen und so nenn mist.
Mist ?
Ja!
Weil ich finde sowas einfach echt Krank! Auch wenn es meinetwegen das Älteste Gewerbe und so blablabla ist.
Nein!
Selbst für 10Euro würde ich sowas niemals wahrnehmen!
Aber ja, da bieten sich doch tatsächlich Mamas und so weiter an, wo man für nenn festen Preis auch meist Sie zuhause Besuchen kommen kann...
Für die Mutti ne Nette Nebeneinnahme...
Ich konnte es nicht fassen!
Der Tipp kam von meinem Kollegen mit dem ich seit mehr als 13 Jahren zusammen Arbeite, einfach unfassbar!
Aber noch viel Unfassbarer ist, das man da wirklich einfach nur ne Passende Dame sich raussuchen kann, direkt handynummer dabei und rest dann über Telefon, whatsapp what ever...
Echt irre was es so alles gibt.
Aber für mich ist das absolut nichts, ich brauche Gefühle für die Frau
Alduin
Zitat von WillyWichtig:Also das allgemeine OD mit Prost. gleichzusetzen halte ich für falsch.
Dafür gibt es eigene Kontaktbörsen.
Zitat von WillyWichtig:Zum Thema erfolgreich oder Geld:
Wenn ich mir schon was aus dem Schaufenster aussuchen kann, dann nehme ich bestimmt keinen finanziellen Pflegefall!
Zitat von WillyWichtig:Das würde man im real Life sicherlich auch nicht machen.
Bevor jetzt wieder die Moralkeule kommt:
Jeder sollte in seiner Liga suchen!
Zitat von WillyWichtig:Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es ist, wenn ein Partner kaum finanzielle Mittel hat.
Das hat enorme Auswirkungen auf die Freizeitgestaltung und irgendwann kommt irgendwer in Zugzwang.
Das sind keine guten Vorraussetzungen für eine Beziehung auf Augenhöhe.