460

Wie funktioniert Online Dating und was ist zu beachten?

alleswirdbesser
Zitat von Multiversum:
?

Alleinerziehend

16.08.2023 20:40 • x 1 #121

simana
Zitat von Messiah:
Leider tummeln sich dort zu 90% nur Menschen die nicht wissen was sie wollen, nur auf das eine aus sind, gerade frisch getrennt und Ablenkung suchen oder generell nur Bestätigung von außen brauchen ohne dem Ziel sich überhaupt zu treffen oder ein vernünftiges Gespräch zu führen.

Genauso habe ich es auch erlebt.

Ich hatte oft den Eindruck ich bin in einem öffentlichen Bo....rdell. Der Mensch wird oft wie ein Objekt behandelt. Das Spiel mit den Gefühlen hat Vorrang.

16.08.2023 20:42 • x 1 #122

A

Wie funktioniert Online Dating und was ist zu beachten?

x 3

M
Zitat von Starbrook:
Ich kann mich damit nur selbst belustigen

Und uns hier natürlich!

16.08.2023 20:56 • x 1 #123

simana
Übrigens, hier in Trennungsschmerz sind auch einige auf der Suche.

16.08.2023 21:01 • #124

S
Zitat von Multiversum:
Und uns hier natürlich!

Ohne Witz, die Frauen sind so humorlos.

Wieder aktuelles Gespräch im OD von mir:

Sie hat im Profil stehen das Sie im Krankenhaus arbeitet.

Ich: Hallo XY! Du hast ja einen verantwortungsvollen Beruf. Ich würde gerne mal zu dir auf die Beobachtungsstation kommen!

Sie: Wir haben im Krankenhaus Sicherheitstüren. Da kommst du von außen garnicht rein.

Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll.

16.08.2023 21:02 • x 2 #125

L
Zitat von Starbrook:
Ohne Witz, die Frauen sind so humorlos. Wieder aktuelles Gespräch im OD von mir: Sie hat im Profil stehen das Sie im Krankenhaus arbeitet. Ich: Hallo XY! Du hast ja einen verantwortungsvollen Beruf. Ich würde gerne mal zu dir auf die Beobachtungsstation kommen! Sie: Wir haben im Krankenhaus ...

und was empfindest Du da als Humorlos ?
So Lustig ist da ja wirklich nichts, wenn man den ganzen Tag so einen Verantwortlichen Beruf nachgeht ?!

16.08.2023 21:06 • #126

S
Zitat von Luddy:
und was empfindest Du da als Humorlos ? So Lustig ist da ja wirklich nicht, wenn man den ganzen Tag so einen Verantwortlichen Beruf nachgeht ?! ...

Es geht mir doch nicht darum ob ihr Beruf toternst ist oder nicht.

Hätte die Frau Humor hätte sie sowas schreiben können wie:

Ja komm mal auf meine Station. Dann verpasse ich dir ein Katheter dass du nie wieder freiwillig ins Krankenhaus gehst

16.08.2023 21:14 • x 2 #127

L
Zitat von Starbrook:
Es geht mir doch nicht darum ob ihr Beruf toternst ist oder nicht. Hätte die Frau Humor hätte sie sowas schreiben können wie: Ja komm mal auf meine Station. Dann verpasse ich dir ein Katheter dass du nie wieder freiwillig ins Krankenhaus gehst

Verstehe.... aber das Spielt sich doch in deinem Kopf ab
Weißt Du was ich meine ?
Für Sie, ist das gerade so ne Sache.... auch gerade weil Sie das Beruflich macht.
Ich meine Das nicht Böse ! Absolut nicht!
Man muss sich halt nur einfach auch ein wenig in sein gegenüber versetzen...
Die wird vermutlich schon Humor und auch Schwarzen Humor verstehen, aber nicht auf Ihr Berufsbild gesehen....
Gerade bei solch einem Beruf!.
Weißt was ich meine ?

16.08.2023 21:18 • x 4 #128

S
Zitat von Luddy:
Verstehe.... aber das Spielt sich doch in deinem Kopf ab Weißt Du was ich meine ? Für Sie, ist das gerade so ne Sache.... auch ...

Ah okay so hab ich das noch nicht gesehen, danke!

Meine Ex hat auch im Krankenhaus gearbeitet allerdings in der Psychiatrie.

Da haben wir uns schon gegenseitig über ihre Patienten bzw. deren Marotten lustig gemacht.

Gibt natürlich aber auch traurige Bereiche im Krankenhaus wo Scherze fehl am Platz sind.

16.08.2023 21:23 • x 2 #129

FloraVita
Zitat von Starbrook:
Ohne Witz, die Frauen sind so humorlos. Wieder aktuelles Gespräch im OD von mir: Sie hat im Profil stehen das Sie im Krankenhaus arbeitet. Ich: Hallo XY! Du hast ja einen verantwortungsvollen Beruf. Ich würde gerne mal zu dir auf die Beobachtungsstation kommen! Sie: Wir haben im Krankenhaus ...

Es wird sie sicher mind. jeder dritte so oder so ähnlich anschreiben. So dass sie von solchen Sprüchen nur noch gelangweilt wird.

16.08.2023 21:35 • x 1 #130

B
Wieso gehst du nicht einfach aus am Wochenende oder ins Fitness studio. Dort tummeln sich die meisten Singles

16.08.2023 21:37 • #131

R
Zitat von Starbrook:
Ich: Hallo XY! Du hast ja einen verantwortungsvollen Beruf. Ich würde gerne mal zu dir auf die Beobachtungsstation kommen!

Sie: Wir haben im Krankenhaus Sicherheitstüren. Da kommst du von außen garnicht rein.

Also ich hab ihren Witz verstanden . Warum denkst Du sie wäre humorlos? Sehr trocken... ich muss jetzt noch lachen...

16.08.2023 21:51 • x 1 #132

L
Zitat von Starbrook:
Da haben wir uns schon gegenseitig über ihre Patienten bzw. deren Marotten lustig gemacht.

Gibt natürlich aber auch traurige Bereiche im Krankenhaus wo Scherze fehl am Platz sind.

Jo, das gibt es natürlich auch, das man mit seiner Partnerin (Ex), über Beruflich erlebtest Spricht und lachen kann, ganz normal eigentlich.
Aber ne Wildfremde, die man so Online kennenlernt, wo man nur weiß Sie arbeitet im Krankenhaus. dann so nenn Spruch kloppen.... weißt wie ich meine ?

Ich habe meinen Vater am Bett Sterben sehen, ich sage Dir, das ist einfach total Irre!
Und die Schwestern erleben das fast Täglich dort.
Ich hätte den Spruch nie gebracht, nicht wo ich Sie nur Online anschreibe und kennenlernen wolle.

16.08.2023 21:57 • x 1 #133

L
Zitat von Baumo:
Wieso gehst du nicht einfach aus am Wochenende oder ins Fitness studio. Dort tummeln sich die meisten Singles

Meinst Du mich ?

16.08.2023 21:59 • #134

B
Zitat von Luddy:
Meinst Du mich ?

Klar wen sonst

16.08.2023 22:07 • #135

A

x 4