460

Wie funktioniert Online Dating und was ist zu beachten?

B
Zitat von Nostraventjo:
Doch Luddy hat Recht für die meisten Frauen ist es kostenfrei auf solchen Portalen.

Die Frau bezahlt mit ihrer Dienstleistung wenn sie sich trifft. Also nicht jede aber das machen viele...
Es ist quasi wie ein Bortell.
Meine Meinung.
Deswegen lassen sie die Männer zahlen.

16.08.2023 19:20 • #106

L
Zitat von Baumo:
Die Frau bezahlt mit ihrer Dienstleistung wenn sie sich trifft. Also nicht jede aber das machen viele... Es ist quasi wie ein Bortell. Meine Meinung. Deswegen lassen sie die Männer zahlen.

lol, so habe ich das bisher noch nicht gesehen aber Lustiger gedanke.
Nur warum dann so Kostenintensiv auf ner Partnerbörse seine Dienste anbieten ?
Nenn kollege meinte vor nenn Paar Tage. Mensch Luddy, Du musst einfach mal wieder ....
Gehe mal auf markt.de, da findest Du Kostengünstige Private Damen und so nenn mist.
Mist ?
Ja!
Weil ich finde sowas einfach echt Krank! Auch wenn es meinetwegen das Älteste Gewerbe und so blablabla ist.
Nein!
Selbst für 10Euro würde ich sowas niemals wahrnehmen!
Aber ja, da bieten sich doch tatsächlich Mamas und so weiter an, wo man für nenn festen Preis auch meist Sie zuhause Besuchen kommen kann...
Für die Mutti ne Nette Nebeneinnahme...
Ich konnte es nicht fassen!
Der Tipp kam von meinem Kollegen mit dem ich seit mehr als 13 Jahren zusammen Arbeite, einfach unfassbar!
Aber noch viel Unfassbarer ist, das man da wirklich einfach nur ne Passende Dame sich raussuchen kann, direkt handynummer dabei und rest dann über Telefon, whatsapp what ever...
Echt irre was es so alles gibt.
Aber für mich ist das absolut nichts, ich brauche Gefühle für die Frau

16.08.2023 19:28 • x 1 #107

A

Wie funktioniert Online Dating und was ist zu beachten?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Luddy:
Aber ja, da bieten sich doch tatsächlich Mamas und so weiter an, wo man für nenn festen Preis auch meist Sie zuhause Besuchen kommen kann...
Für die Mutti ne Nette Nebeneinnahme...

verrate das bloß dem Peter nicht!

16.08.2023 19:31 • x 2 #108

alleswirdbesser
Aber jetzt im Ernst, wenn OD inzwischen so gesehen wird, dass Frauen da ihre Dienste anbieten und die Herren deshalb zur Kasse gebeten werden, dann gute Nacht! Für mich war es immer eine Möglichkeit Kontakte zu knüpfen. Das schwierigste dabei war auszusortieren, wen man trifft und bei wem man es besser sein lässt. Ist eine Übungssache. Irgendwann ging es einigermaßen. Aber aktuell könnte ich mir das nicht mehr vorstellen. Zu viel Zeit- und Ebergieaufwand.

16.08.2023 19:34 • x 2 #109

L
Zitat von alleswirdbesser:
Das schwierigste dabei war auszusortieren, wen man trifft und bei wem man es besser sein lässt. Ist eine Übungssache. Irgendwann ging es einigermaßen. Aber aktuell könnte ich mir das nicht mehr vorstellen. Zu viel Zeit- und Ebergieaufwand.

Du bist ja auch eine Dame
Hast Du auch Dick Pics bekommen ?
Finde das ja echt Krank wie man so ne Frau anschreiben kann, gleich den Dödel in die Kamera halten
Könnte mich da echt Fremdschämen.
Total bescheuert!

16.08.2023 19:37 • x 1 #110

alleswirdbesser
Zitat von Luddy:
Du bist ja auch eine Dame Hast Du auch Dick Pics bekommen ? Finde das ja echt Krank wie man so ne Frau anschreiben kann, gleich den Dödel in die ...

Selten zum Glück.

16.08.2023 19:38 • x 2 #111

L
Selten zum Glück.

aber krass das Du welche bekommen hast.

16.08.2023 19:41 • x 1 #112

alleswirdbesser
Zitat von Luddy:
aber krass das Du welche bekommen hast.

Ein Video war am Schlimmsten.

16.08.2023 19:47 • x 2 #113

M
Ein Video war am Schlimmsten.

Video !?
Manche Leute merken nichts mehr. -Die sind völlig schmerzfrei. kopfschüttel

16.08.2023 19:53 • x 1 #114

alleswirdbesser
Zitat von Multiversum:
Video !? Manche Leute merken nichts mehr. -Die sind völlig schmerzfrei. kopfschüttel

Ja, manche haben mit einigen Problemen zu kämpfen

16.08.2023 19:53 • x 3 #115

L
Ja, manche haben mit einigen Problemen zu kämpfen

Wer weiß, vielleicht kennst Du ja Peter schon etwas Persönlicher

16.08.2023 19:57 • #116

alleswirdbesser
Zitat von Luddy:
Wer weiß, vielleicht kennst Du ja Peter schon etwas Persönlicher

Neee, er war es sicher nicht. War ein AE Papa

16.08.2023 20:09 • x 1 #117

M
AE

?

16.08.2023 20:19 • #118

S
Zitat von Multiversum:
Dann bist Du ja ganz niedlich und knuddelig! Außerdem hast Du Humor. -Ganz großer Pluspunkt !

Danke! Mit Humor kann man sich im online Dating gefühlt nix kaufen. Ich kann mich damit nur selbst belustigen

16.08.2023 20:39 • x 1 #119

N
Zitat von Baumo:
Die Frau bezahlt mit ihrer Dienstleistung wenn sie sich trifft. Also nicht jede aber das machen viele... Es ist quasi wie ein Bortell. Meine Meinung. ...

In Wahrheit kommen viel mehr Männer auf eine Frau, von der Anzahl her. Deswegen ist es für Frauen kostenfrei.

16.08.2023 20:40 • #120

A

x 4