Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Nostraventjo:Doch Luddy hat Recht für die meisten Frauen ist es kostenfrei auf solchen Portalen.
Luddy
Zitat von Baumo:Die Frau bezahlt mit ihrer Dienstleistung wenn sie sich trifft. Also nicht jede aber das machen viele... Es ist quasi wie ein Bortell. Meine Meinung. Deswegen lassen sie die Männer zahlen.
Zitat von Luddy:Aber ja, da bieten sich doch tatsächlich Mamas und so weiter an, wo man für nenn festen Preis auch meist Sie zuhause Besuchen kommen kann...
Für die Mutti ne Nette Nebeneinnahme...
Luddy
Zitat von alleswirdbesser:Das schwierigste dabei war auszusortieren, wen man trifft und bei wem man es besser sein lässt. Ist eine Übungssache. Irgendwann ging es einigermaßen. Aber aktuell könnte ich mir das nicht mehr vorstellen. Zu viel Zeit- und Ebergieaufwand.
Zitat von Luddy:Du bist ja auch eine Dame Hast Du auch Dick Pics bekommen ? Finde das ja echt Krank wie man so ne Frau anschreiben kann, gleich den Dödel in die ...
Luddy
Zitat von alleswirdbesser:Selten zum Glück.
Zitat von Luddy:aber krass das Du welche bekommen hast.
Multiversum
Zitat von alleswirdbesser:Ein Video war am Schlimmsten.
Zitat von Multiversum:Video !? Manche Leute merken nichts mehr. -Die sind völlig schmerzfrei. kopfschüttel
Luddy
Zitat von alleswirdbesser:Ja, manche haben mit einigen Problemen zu kämpfen
Zitat von Luddy:Wer weiß, vielleicht kennst Du ja Peter schon etwas Persönlicher
Multiversum
Zitat von alleswirdbesser:AE
Starbrook
Zitat von Multiversum:Dann bist Du ja ganz niedlich und knuddelig! Außerdem hast Du Humor. -Ganz großer Pluspunkt !
Nostraventjo
Zitat von Baumo:Die Frau bezahlt mit ihrer Dienstleistung wenn sie sich trifft. Also nicht jede aber das machen viele... Es ist quasi wie ein Bortell. Meine Meinung. ...